grummel grummel, oh weh, und dann fährste echt mit der bahn im schlafi und dann kriegste die grippe und ich bin schuld, nee nee, so machen wir das nicht.
ich versprech dir dann lieber, dass ich morgen meinen joggi anzieh und mich von meinem schlafi trenn (zumindest für tagsüber, grins).
hm, dann bastel doch schon ma bissi vor: frühlingszeug oder so?!
ich bin auch so ne basteltante. im büro ist auch überall am fenster window-color drann. tja, ich wollt ja eigentllich auch ma erzieherin werden...wär wohl besser für mich gewesen als sessel-pupser,

.
so, gundilein, jetzt muss ich dich aber leider auch allein lassen, hoffe aber, dass sich ein anderes schwäbli erbarmt und dir noch n bissi gesellschaft leistet!!!
ich muss nu mal raus hier. geh bissl zu meiner mom und meinem dad. (die hab ich seit montag nimmer gesehen...die brauchen doch ihre regelmässige dosis "nervensägen-tochter"

*gehässig-grins*).
so meine liebe, hoffe der darm und magen beruhigt sich wieder, ansonsten solltest vielleicht vor dem heimgehen noch nen kleenen glühwein zur beruhigung trinken??? ---> armer gundi-mann!
aber dann kanste wenigstens gut schlafen und träumst was schönes!!!
(ich träumte heute nacht, dass ich eizellen verschenkt hab, an mädels, die keine haben... blödsinnige träume echt. will ma wieder "normal" träumen).
oköööö, bis später oda morga!
guads nächtle no glei amol!!!
- da darf sich nu jede von euch mädels einen knuddler abholen von mir! -
eure krimmi