Hallo Ihr lieben Süßen - liebe Irene, liebe Susi, liebe Susan, liebe Anja und liebe MissMerlin !!!
Wir sind zurück und es war so schön aufregend. Nun habe ich 3 "stramme" Krümelchen in mir und hoffe, daß sie sich bei mir wohl fühlen. Jetzt wird gebrütet, was das Zeug hält. Och, war das niedlich, dadurch das ich eine echt volle Blase hatte, konnten wir (mein Mann und ich) alles wuderbar beobachten, auch meine FÄ und die Laborantin haben gestaunt, daß man tatsächlich die 3 Krümelchen reinfließen sah - toll !! Es ist ein 8 Zeller und zwei 16 Zeller.

Zu Hause habe ich auch gleich wieder meine drei "grünen" Kerzen angemacht und vor mich hin geschmunzelt. Nach dem ET waren wir noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und mein Schnucky wollte mich am liebsten ins Kinderkarussel stecken - hi hi.
@Liebe Irene, Dein Katzenmäuseaffentanz und der kleine Amor find ich ja wieder spaßig !! Jetzt kommt´s, würdest Du bitte meinen bevorstehenden SST zum - tatata ttttaaa - 23.12.2002 eintragen, a bisl früh, aber ich habe mit meiner FÄ geflirtet und sie mit Mon Cherie bestochen !!!
@MissMerlin, wo bist du denn heute - hallo !?!?!?!
Ganz knuffige und

liebe Grüße von Biene