Ulli,

für den SST, auf dass ein dickes, fettes POSITIV kommt!!
 für den SST, auf dass ein dickes, fettes POSITIV kommt!!Markus, tja, ausser
 will mein Mann nichts mehr dafür tun, dass ich ss werde. Schade. Davon abgesehen, dass wir das Geld eh nicht haben, aber ich würde gern einige natürliche "Hilfsmittel" nehmen, um ss zu werden. Aber ich machs nicht
 will mein Mann nichts mehr dafür tun, dass ich ss werde. Schade. Davon abgesehen, dass wir das Geld eh nicht haben, aber ich würde gern einige natürliche "Hilfsmittel" nehmen, um ss zu werden. Aber ich machs nicht  , will nicht wieder ewig diskutieren
 , will nicht wieder ewig diskutieren  . Naja, sollte wohl nicht mehr sein bei uns.
 . Naja, sollte wohl nicht mehr sein bei uns. tut nur dann immer weh, wie heute, wenn wir abswechselnd meine Nichte auf dem Arm haben. So wie heute. Sophie ist 1 Jahr alt und sooooooooooooooooo süss
 und verschmust und einfach herrlich
 und verschmust und einfach herrlich  .DA wird der Wunsch( in mir) IMMER extrem. Tja....
 .DA wird der Wunsch( in mir) IMMER extrem. Tja....  
 Ja, WW mache ich, wieso fragst du? Hast fremd gelesen?
 Macht mir aber auch nichts aus
 Macht mir aber auch nichts aus  warum auch?
 warum auch? 
 Sini

), vielleicht mache ich ja was falsch?
 ), vielleicht mache ich ja was falsch?  Will im Dezember meine  Goldkarte erneuert haben und sollte dringend was tun dafür
 Will im Dezember meine  Goldkarte erneuert haben und sollte dringend was tun dafür  

ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
 ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen, 

super, dass der HCG Wert steigt, ich freue mich ganz arg für dich
 super, dass der HCG Wert steigt, ich freue mich ganz arg für dich