Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist ja mal eine gute Nachricht ! Ich würde dir raten, geh doch zum Costea und laß das HCG prüfen, die machen das bestimmt !!! Dort bist du ja schließlich auch in Behandlung. Sonst hast du ja keine ruhige Minute mehr. Und wegen der Schmierblutung, soweit ich weiß, gibt es sowas wie eine "Einnistungsblutung", das könnte doch passen, auch vom ZT, oder ? Ich hab damals auch einen Pipi-Test gemacht, und der war nur ganz leicht positiv. Dann zum Doc, HCG bestimmen, und ich war wirklich schwanger ! Also, auf nach Esslingen, und gib Bescheid, ja !?
Mensch Sandie, das hört sich ja wirklich mal toll an. Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass du ss bist und bleibst ...und das mit der Einnistungsblutung stimmt. Gibt es sehr oft .
Würde Dir auch raten zu Costea zu fahren so schnell wie möglich
Kommst du auch zum Treffen am 23.??? Du wohnst ja glaub auch in Heilbronn.
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
danke für euren tollen zuspruch!
hab auch schon überlegt, bei costea anzufrufen. aber wegen nem hcg test extra von heilbronn nach esslingen zu fahren, und das wieder mit der bahn ist mir zu stressig, den test kann ja sogar der jeder hausgyn oder hausarzt machen...... außerdem hab ich mal costea gefragt, wie das ist, wenn man schwanger getestet hat. da meinte er, dann hat man bei ihm nichts mehr verloren. sein arbeit wäre getan. ab dem zeitpunkt übernimmt der hausgyn. und im letzten zyklus war ich ja nicht mal bei costea in behandlung.
ich muß jetzt wohl das wochenende abwarten, denn freitag nachmittag haben weder costea, noch mein hausgyn sprechstunde. vielleicht setzt meine persiode ja auch am wochenden richtig ein.
die ungewissheit immer! die raubt mir viel energie. euch gehts bestimmt genauso. die 2. woche in der WS war für mich auch schlimm.
@tinchen
ja, komme auch aus heilbronn. am 23. muss ich arbeiten. ich weiß leider im voraus nicht wie lange. trefft ihr auch jetzt sicher? la toscana ist das das am ehemaligen bauhaus die pizzeria? wenns reicht von der zeit, würde ich kommen! wer ist alles dabei?
lg, sandie
Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
Ja, der Termin steht. Ganz sicher kommen Judith, Tina und ich wer noch??
Ja das ist die Pizzeria am ehemaligen Bauhaus. Würden uns freuen, wenn du einfach dazu kommst nach der Arbeit, werden sicher bis abends dort sein
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Sandie, das ist ja superklassetoll ... Endlich mal ein positiv!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen
@all die eine BS gemacht haben:
Bisher hab ich mich ja erfolgreich um eine BS gedrückt da ich noch in der Probezeit war und deshalb nicht länger fehlen wollte. Die Probezeit ist um und ab 18.09. hab ich zwei Wochen Urlaub und jetzt bin ich auf die Idee gekommen ich könnte in meinem Urlaub die BS machen lassen, vorausgesetzt natürlich wir sind nicht in Italien. Wie war das denn bei euch? Wie schnell habt ihr einen Termin dafür bekommen, wär es realistisch das ich innerhalb von zwei Wochen einen Termin bekomme? Und wo kann man das überhaupt machen lassen? Geht das dann von Dr. Costea aus oder muß ich mich damit an meinen Gyn wenden? Fragen über Fragen, aber ich hoffe doch ihr könnt mir helfen.
hallo angel,
ich habe für mein BS eine Überweisung von meinem Hausgyn bekommen. Er hat mich an einen Kollegen überwiesen, der Belegbetten in einem Krankenhaus bei uns hat und immer donnerstags operiert. Einen Termin habe ich schnell bekommen. Nur durfte es nicht während meiner Tage sein.
Ich hab einen Zeitpunkt direkt nach meiner Periode vor dem ES gewählt, weil, wenn alles "durchgepustet werden" kann und durchlässig ist, die Chancen im aktuellen und den nächsten Zyklen besonders gut sein soll. Allerdings durfte ich nach der OP kein GV haben. Bei mir wars ja für die Katz, weil herauskam, das die Eileiter nicht durchlässig sind, bzw. einer sogar unterbrochen.
Der Arzt hat mir aber auch erklärt, dass die OP auch nach dem ES Sinn macht. Dann kann man auch die Gebärmutterschleimhaut besser beurteilen. Ich habe gleich eine Gebärmutterspiegelung mitmachen lassen. Hat der Arzt vorgeschlagen. Fand dich gut, wenn schon, denn schon, und dann weiß man auch, ob da alles ok ist.
Mußte morgens ins Krankenhaus und konnte nachmittags wieder gehen. 1 Woch war ich krank geschrieben. Nach 3 Tagen fühlte ich mich wieder fit. Die ersten 2 Tage ist man etwas angeschlagen von der Vollnarkose und die Mini-narbe zwickt etwas. Aber Angst brauchst Du nicht zu haben! Es ist nicht schlimm.
Schlimmer ist oftmals die Diagnose.......
Aber dann hast Du Gewissheit.
Die OP wird glaub ich nur noch ambulant durchgeführt.
lg, sandie
Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
Sandie, danke für deine Antwort! Der Zeitpunkt ist bei mir ja ziemlich egal da ich von allein ja sowieso keine Blutung bekomme und ich immer Tabletten zum auslösen nehmen muß. Ich glaub ich ruf nächsten Montag gleich mal beim Doc an und frag nach wie das läuft, du warst damals noch nicht bei Costea, oder!?
Ciara: Morgen ist also dein Grosser Tag. Viiel Glück!
Auf viele gute Eizellen und ne super Befruchtung.
All:
L.G.ALex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!