BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

und wie war die ein einschulung petra?

mäuschen zur zeit bin ich am bewicht halten und konzentriere mich auf die kg und muß halt immer zusehen wie ich die 2 schwergewichte hier runter schleppe um zum spielplatz zu kommen. die 2 solen doch nicht drunter leiden das mama nicht so kann also zähne zusammenbeißen und durch damit. auf dem spielplatz renne ich dann von einem zum anderen denn die 2 halten nix davon zusammen zu bleiben. einer rechts der andere links......
man das ist sooo laut hier von der vision parade *mecker*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Huhu Zusammen,

also unsere Einschulung war sehr nett, aber komisch weil es war eine Einschulung auf die Waldorfschule. Da ist ebend alles anders als auf der normalen Schule.

Petra, oh man Rückenschmerzen sind echt sch..... Dann mal gute Besserung. Wie weit ist Euer Bad/Gäste WC?

Chrissi, vielen dank nochmal, dass ich Dir ins Ohr heulen durfte. Hatte am Samstag Abend ein echtes Tief.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

moin man so eine schieße....
eine der katzen hat uns ins bett gepisst und alles durch samt matratze.
nun haben wir gestern nacht erstmal die matratze nach unten gebracht weil katzenpisse stinkt ja einfach heftig. ich habe dann auf dem fuftbettschlafgen wollen aber das ging so garnicht wegen meinem rücken. mir standen die tränen in den augen also habe ich mich aufs sofa verfranzst was auch nicht gerad besser war.
dann kamen die kinder sehr oft ächts.
fazit ich habe eigendlich nicht geschlafen. und heute früh können wir los neue matratzen besorgen. wir hatten zwar so und so vor uns irgendwann mal neue matratzen zu besorgen die waren jetzt schon 6 jahre alt naja aber es war nicht so auf drück und bischen häten sie noch duchgehalten nd wir hätten was anspraren können dafür. nun müssen wir eben wieder so an unsere sparreserven gehen die wir ja nun für nen umzug planen.
wir besorgen dann auch gleich 2 weil es immer so ne sache ist eine zu bekommen wo die höhe und so gleich ist. wir müssen ne relativ hohe haben weil der rand vom bett recht hoch ist und man möchte ja nicht auf der holzkante sitzen wenn man am bett sitzt.
nun kommen heute schweigereltern und passen eben schnell auf die kids auf so geht es dann schneller.
sonst müsten wir erst hin matratzen aussuchen probeliegen dann nach haus fahren männe allein hin matratzen abholen denn alles bekommen wir eben nicht ins auto.
bin echt froh das schwima und mann heute zeit haben dafür.
LG Chrisi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
so, das Bad ist fertig morgen erst können wir dann saubermachen. Das muss erstmal alles trocknen. Und dann das Grossreinemachen, habe ein wenig Bange davor, aber Schatzi hilft sicherlich. Zu Kinderwunsch:
Aktuellster Stand
8.09.06
13.30 Uhr Telefonischer Gesprächstermin mit der Urlaubsvertretung fürs weitere Vorgehen. :dance:

@Chrissi
da hast Du ja echt eine bescheidene Nacht verlebt :roll:

schönen abend
Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Oh schön Petra, dass das Bad nun endlich fertig ist. Na das sauber machen macht Ihr bestimmt im Teamwork.
Na da bin ich ja gespannt was das Gespräch bei Euch ergibt. Drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen.

Man Chrissi, na dass ist ja ein sch.... . Selbst wenn die Matratzen schon 6 Jahre alt waren, hätten sie noch ein wenig ausgehalten. Na ja dann habt Ihr ja erstmal wieder Ruhe. Was habt Ihr mit der Katze gemacht????

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

kleine maus die katzen haben wir gegrillt grins.
so ich leg ich wieder hin
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
so schnell sind wir doch nicht fertig mit dem Saubermachen, das ganze Haus innen hat ordentlich Staub abbekommen, das braucht seine Zeit, heute abend bin ich zur Tupperwareparty eingeladen, da wird das auch wieder nüscht....
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
wie geht es Euch?
Nun, ich hatte ja heute das Telefongespräch mit der Vertretungsärztin, also sie riet uns am besten erstmal zu einem persönlich Gespräch, Ende September haben wir gleich einen Termin mit meinem Doktor gemacht, da ist er wieder da aus seinem Urlaub
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

bobbyweib hat geschrieben:kleine maus die katzen haben wir gegrillt grins.
so ich leg ich wieder hin
LG Chrissi
gegrillt :help:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten moregn zusammen,:hallo:

Petra, oh schön, ist ja dann nicht mehr ganz so lange bis das persönliche Gespräch statt findete. Ich drücke Euch dafür ganz doll die Daumen. Das kenne ich, nach dem Renovieren muss man das gesamte Haus putzen, der feine Staub setzt sich in jede Ecke, echt hammer. Ich denke an Euch.

Chrissi, gegrillte Katze oh oh , herrschen aber harte Sitten bei Euch. :lol:

Habe gestern bei einer Gyn angerufen, sie hat selbst schon mal Kiwu-Therapie gemacht, aber sie hat Patienten Stopp :cry: . Habe der Sprechstundenhilfe mein Problem geschildert und sie sagte, sie wird mit der Gyn sprechen und ich soll mich am Montag nochmal melden. Das wäre nun eine Gyn die ist nicht weit von uns weg. Wenn sie uns nun nicht mehr annimmt, dann gehen wir nach Bremen da ist die Auswahl ja doch noch etwas grösser. Habe da sonst auch schon eine die sich mit Kiwu auskennt. Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Orthopäden wegen meinem Arm. Habe immer noch starke Schmerzen von dem blöden Fahrradsturz. Danach wollen wir zur Hafa. Sind ja eh gerade in Bremen, dann bietet sich das ja an.

Hat eigentlich mal jemend etwas von Gaya und Kathrin gehört. Die melden sich ja überhaupt nicht mehr. Schade eigentlich.

So nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“