Guten moregn zusammen,:hallo:
Petra, oh schön, ist ja dann nicht mehr ganz so lange bis das persönliche Gespräch statt findete. Ich drücke Euch dafür ganz doll die Daumen. Das kenne ich, nach dem Renovieren muss man das gesamte Haus putzen, der feine Staub setzt sich in jede Ecke, echt hammer. Ich denke an Euch.
Chrissi, gegrillte Katze oh oh , herrschen aber harte Sitten bei Euch.
Habe gestern bei einer Gyn angerufen, sie hat selbst schon mal Kiwu-Therapie gemacht, aber sie hat Patienten Stopp

. Habe der Sprechstundenhilfe mein Problem geschildert und sie sagte, sie wird mit der Gyn sprechen und ich soll mich am Montag nochmal melden. Das wäre nun eine Gyn die ist nicht weit von uns weg. Wenn sie uns nun nicht mehr annimmt, dann gehen wir nach Bremen da ist die Auswahl ja doch noch etwas grösser. Habe da sonst auch schon eine die sich mit Kiwu auskennt. Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Orthopäden wegen meinem Arm. Habe immer noch starke Schmerzen von dem blöden Fahrradsturz. Danach wollen wir zur Hafa. Sind ja eh gerade in Bremen, dann bietet sich das ja an.
Hat eigentlich mal jemend etwas von Gaya und Kathrin gehört. Die melden sich ja überhaupt nicht mehr. Schade eigentlich.
So nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ