Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Petra!
Ich gucke immer mal rein, aber es tut sich hier nie was... :(
Neuer Versuch??? BIst du schon wieder dran?
Ich habe meinen gestern nun endlich beendet.... :(
:knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Minimaus
was heißt Versuch beendet???

Mäuschen
ja hier ist nicht viel los, schade.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns steht der nächste Versuch im November an. Sollte dieser Zyklus mit Selbstversuch nicht erfolgreich sein, mache ich im nächsten Zyklus die Downregulierung und danach geht es los mit dem Spritzen. Das wird dann wahrscheinlich auch unser letzter Versuch sein.

@Minimaus: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für den nicht so toll beendeten Versuch. Wie geht es denn bei euch jetzt weiter?

@Mäuschen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den nächsten Versuch

@Knuddel: na was macht eure Kleine?
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
@Minimaus
was ist los :help: :roll:
kannst Du mich bitte aufklären :help: ?
ich habe am 26..9 ein Gesprächstermin in der Praxis für alles Weitere.

@Knuddel
stimmt, aber schön, Du bist ja hier :dance: :knuddel:

@Schmutzi
oh, da geht es bei Dir auch bald los.
*dd* warum würde das der letzte Versuch sein :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Knuddel und Petra: Ich hatte wieder einen positiven BT mit einem niedrigen Wert, der dann aber gestiegen ist und da war wieder der Verdacht einer EL-SS! Nun ist aber am Freitag das HCG deutlich gefallen und somit eine biochem. SS... und nun ist der "Nervenkrieg" endlich rum und ich kann wieder nach vorne schauen!!

Petra... bis zum 26.09. ist ja noch etwas... aber ich drück dir die Daumen!!

Schmutzi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!
Wir warten nun auf die Ergebnisse der erweiterten Blutdiagnostik und wenn das besprochen ist (in ca 3 Wochen) dann schauen wir was wir machen. Ich denke, das es Ende diesen Jahres nochmal eine ICSI geben wird.

Knuddel... alles klar bei euch??? Was macht die KLeine?
:knuddel: Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Minimaus hat geschrieben:Hallo!

Knuddel und Petra: Ich hatte wieder einen positiven BT mit einem niedrigen Wert, der dann aber gestiegen ist und da war wieder der Verdacht einer EL-SS! Nun ist aber am Freitag das HCG deutlich gefallen und somit eine biochem. SS... und nun ist der "Nervenkrieg" endlich rum und ich kann wieder nach vorne schauen!!

Petra... bis zum 26.09. ist ja noch etwas... aber ich drück dir die Daumen!!

Schmutzi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!
Wir warten nun auf die Ergebnisse der erweiterten Blutdiagnostik und wenn das besprochen ist (in ca 3 Wochen) dann schauen wir was wir machen. Ich denke, das es Ende diesen Jahres nochmal eine ICSI geben wird.

Knuddel... alles klar bei euch??? Was macht die KLeine?
:knuddel: Dani
Och menno Minimaus
das tut mir leid :( :knuddel:
wie wird es weitergehen bei Dir?
Hast Du mal an eine PKD gedacht?
Na, noch etwa zwei Wochen bis zum Termin, die vergehen dann auch noch :wink:
Was wird bei der erweiterten Blutdiagnostik überprüft? Bin da überhaupt nicht informiert :help:

@Schmutzi
schön, Du machst auch weiter.
*dd*

Gruss an alle
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Petra... keine Ahnung was bei der Untersuchung alles geguckt wird :( Aber in 3 Wochen kann ich es dir sagen *g*
Und wie es weiter gehen wird...?! Keine Ahnung... das werden wir nach dem Ergebniss sehen. Ich denke mal, das wir Ende 2006 noch eine ICSI machen.
PKD? Ich glaube bei 3 Eizellen lohnt sich das absolut nicht!!! Naja... nun muß ich mal abwarten...

Und bei dir??? Alles ok?
:knuddel: Minimaus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Minimaus
es könnte sein, das sich eine PKD bei so wenig Eizellen nicht lohnt. Aber der Arzt weiss es bestimmt besser :knuddel:
wer macht die Blutuntersuchungen? HA oder Kiwupraxis?
Ich werde noch eine Kyro machen, habe noch Eisbärchen, ob dieses Jahr noch eine ICSI stattfinden wird, kann ich nicht sagen, evtl. dann gleich im neuem Jahr.

so, muss los zur Arbeit...
bis denne
Petra
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Minimaus
das tut mir so Leid. :knuddel:

Uns gehts gut. Zoé wächst und gedeiht. Sie schläft auch seit drei Wochen durch. :dance:
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi Mäuschen,

Du bist nicht alleine. Ich bin da und habe gestern mit Synarela angefangen. :dance:

Ist ja nun mein 4.ICSI Versuch ich finde es wird endlich mal Zeit für ein Positiv.

Mäuschen wann fangst du mit DR an? Machst du Long Protokoll?

Leider kämpfe ich gerade darum das ich net richtig krank werde. Hab Halsweh und leichte Ohren-

schmerzen. Schnupfen so kurz vor dem Ausbrechen mal sehen wie es weitergeht.

Der Gesprächstermin bei meinem Doc war suuuuuuuuper. Er ist einfach super. Das finde ich

wichtig das man sich gut aufgehoben fühlt.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“