* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

stimmt, wo ist essi abgeblieben?

briefkasten und hausnummer zu kaufen ist klasse, das hat so etwas besonderes! wir lieben auch baumärkte!!!
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

wurzel, hast dich eben dazwischengequetscht!

fährt dein mann denn alleine oder mit freunden? ich finde es gemein, dass du nun das zimmer alleine machen darfst.
würde ich gar nicht lustig finden!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

JBB
er fährt mit Freunden,,zu 6. oder so.
(wie jedes Jahr)und weißt du was noch schlimm immer ist,,nach 2 Tagen ,wenn er da ist,will er immer schon nach hause wieder,weil er mich ja soooooo vermisst,das tut mir dann noch mehr weh.

Das mit den Zimmer ist echt doof ,aber ich mache auch sonst viele renovier arbeiten alleine,,das kenne ich schon.

Lieben gruß
Wurzel
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Ihr Lieben,
heute morgen nur ganz kurz, habe kaum Zeit im Moment, eine Weihnachtsfeier und ein Treffen mit Freunden jagt das nächste, puuuuh, aber ich find's einfach klasse!!!!! Ich liebe die Adventszeit und alles was dazugehört :D :D :D
Ich melde mich später oder am WE wieder, ich muß nämlich geleich ins Büro entschwinden.

Moin Maggie,
na, wir wollen es mal dem dem Met zuschreiben, das Du glauben konntest, dass wir so kurz vor Weihnachten noch Zeit haben (wegen des Umzuges) :wink: .
Ein Umzug im neuen Jahr ist doch für Euch auch wirklich stressfreier! :D

So, nun ruft mein Büro aber wirklich (könnt Ihr es auch schon hören?)

Bis denne
Essi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

also ich hör nix... :wink: :lol:

Essi, schön, dass ihr euch wieder meldet! Hoffentlich gehts euch soweit gut... aber wenn eine Feier die andere jagt, ist das sicher auch ziemlich nervig ;)
Jedenfalls viel Spass dabei!

wurzel Urlaub getrennt ohne Maggie?? Nö, dann hätte ich ja auch Single bleiben können... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi ihr da!

hey essi,
ich hab auch nix gehört? war das vielleicht nur einbildung? :wink:

na wurzel,
bist du schon strohwitwe?
warscheinlich bist du schon fleißig am renovieren... :roll:
oder schläfts du schon wieder :wink: ?

hey maggie,
wenn ich so von deinem englisch-unterricht lese, werde ich daran
erinnert, dass noch ein riesiger haufen englischhausaufgaben auf
mich warten und noch das viertel Dschungelbuch auf englisch... :wink:
bis zum 2. januar muss das fertich sein... ihhh! :lol:

na bea,
habt ihr euch schon auf einen namen geeinigt, oder sagt ihr das erst,
wenns soweit ist?

ne sille,
das hab ich nicht. aber wenn ich ganz ehrlich bin. hab ich auch nicht gesucht. einfach, weil ich den zweiten icsi versuch noch machen wollte.
ich hatte ja auch die zwei monate englischkurs bis mitte oktober.
falls dieser versuch nix wird, werde ich aber ganz schnell loslegen. das zuhaussein geht mir nämlich wirklich langsam auf den keks! kaum zu glauben... :wink:

mir gehs immer noch warteschleifenmäßigBild. gerade noch so und jetzt schon wieder so naja, was solls! wenigstens bleibt meine temperatur oben... aber ob das was heißt oder nicht... :roll:

so ihr, ich wünsch euch was
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin ihr Hamburger!

Einen schönen dritten Advent wünschen wir euch!
Ari, kann sein, dass ich da etwas nciht mitbekommen habe - aber was genau willst du machen, falls es mit dem nähcsten Versuch nciht klappt?
Und, Wurzel, was macht dsa Renovieren??
Essi, jaja, aber man versucht ja alles, um noch Leute zusammen zu bekommen...... 8) aber keine Sorge, eigentlich helfen recht viele - sogar ein paar Schülerchen!! :lol: Die eine hat am Umzugstag sogar Geburtstag, lässt sich aber nicht davon abbringen, beim Umzug helfen zu wollen...... Hm, wie erkläre ich das bloß den Eltern....?? :o Wir fahren heute noch zur Halstenbeker Wohnmeile, zu Dan Natura, die haben da auf, und gucken uns Sitzgruppen an....
Soooo. Macht euch ncoh einen shcönen Sonntag, besonders du, Ari, nicht zu nervös sein! Bis bald, Maggie
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Guten Morgen alle zusammen,

nun bin ich heute extra früher aufgestanden um auch mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben - und muss statt dessen den Scheebesen schwingen und den Gehweg freimachen! :o

Wir haben uns gestern anderthalb Stunden durch die Schneestadt gekämpft zum Heilpraktiker. Da ist immer gleich der ganze Abend weg, wie schade. Noch einmal hin nächsten Montag, dann erst wieder im neuen Jahr.

So, nun muss ich aber wirklich raus. Aber ich muss ja gestehen, dass mir das Schneefegen eigentlich Spaß macht (wenn es nicht ganz so viel Schnee ist).

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen und kommt alle dort gut an, wo Ihr hinmüßt,

Essi
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Ihr Alle,

habe hier einige Tage nicht hereingeschaut, hatte also einges nachzulesen.

Ich habe heute um 14.30 Uhr Feierabend gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten besorgt. Nun muss ich es noch einpacken, bevor mein Mann nach Hause kommt. Aber da er auch noch "Besorgungen" machen muss, kann ich mir noch etwas Zeit lassen.

Nun, Ari, wie geht es Dir?
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und Du musstest ja zum Glück nicht bei dem Wetter mit dem Auto los zur Arbeit. Das hat auch Vorteile.

Maggie und Tim,

viel Spass beim Umzug. Du musst ja eine suuper gute und beliebet Lehrerin sein, wenn die Schüler helfen wollen. Wie alt sind die denn so?
Hoffentlich ist dann das Wetter nicht ganz so unfreundlich, damit die Transporte auch problemlos erfolgen können.
Wir haben auch ganz viele Möbel einschl. Sitzgruppe von Dan Natura. Es fehlt uns noch ein Kleiderschrank aber unser Wunschmodel ist ziemlich teuer und wir brauchen auch noch so viele andere "Kleinmöbel" . Zum Beispiel Schuhschränke und Regale für die Abstellräume.....

Wir haben ja am 27. und 30.12. frei und werden die Zeit nutzen, uns umzusehen.

Hallo wurzel,
wie geht es Dir ohne Deinen Mann und mit so viel Renovierungsarbeit? Bestimmt wird alles ganz schön, so dass Eyleen sich auch richtig doll freuen kann über das neue Zimmer.

Hey bea,
geht es Dir auch gut?
So langsam kommt doch der Vorbereitungsendspurt für Weihnachten, oder?
Was gibt es bei Euch - und den anderen - denn so zu Essen und den Feiertagen?

Wir dürfen bei meiner Schwester Ente und bei meinen Schwiegereltern Gans geniessen.
Am 2. Weihnachtstag gönen wir uns dann ein leckeres Essen in dem Lokal, wo wir unsere Hochzeit gefeiert haben. Da gibt es leckeren Fisch und auch tolle Wildgerichte....

So, Essi und Carsten,
Ihr seid also voll im Terminstress?
Das sind so die Freuden des HAusbesitzers, Schnee räumen usw. Wir besitzen noch keinen Schneeschieber, müssen aber nur ein kleines Stück Weg zu unserer Haustür frei halten, denn unser Reihenhaus liegt am Ende der Reihe und es führt nur ein "privater" Fußweg zu den Häusern.
Trotzdem könnte z.B. der Briefträger ausrutschen, das wollen wir ja nicht.

Nun, Allen noch eine schöne Woche und viel Glück bei allen AKtivitäten.
Sille
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Maggie und Bea,

ich habe eben noch mal nachgelesen, Ihr hattet beide gefragt, bei welcher Behörde ich arbeite.
Ich bin im Sozialamt. Vor Weihnachten ist bei uns immer seht viel los, da meist zum 1.1. neu Gesetze in Kraft treten. Ausserdem haben wir eine neue Version unseres Programmes zur Fallbearbeitung bekommen und nun geht gar nichts mehr wie vorher. Das macht die Sache nicht leichter sondern im Gegenteil...
Nach Weihnachten kommen dann immer viele Leute, die sich getrennt haben. Über die Feiertage hat man es noch einmal miteinander versucht, aber es klappt dann nicht immer so gut.... Das ist dann auch eine anstrengende Phase. Im Februar mache ich deshalb meistens Urlaub!

Nun, Bea, bei meinen ELtern lief das alles ganz vernünftig ab und da wir keine "Vaterkinder" waren, empfand ich es nicht so furchtbar schlimm.

So, das dazu

Sille
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“