Huhu
Hasebärin, wie gehts dir Süsse?
Kia Du bist immer noch da

na dann warten wir bis Mittwoch, sonst warte ich auf ne SMS
Da ich übermorgen weg bin, Wünsche ich dir von Herzen dass Du eine Wunder schöne Geburt erlebst und eine Süsse kern gesunde Mädchen zur Welt bringst. Eine super schöne kennenlehrnen Zeit und dass Du schnell fit nach der Geburt bist, aber das wirst du ja schon schön basteln, Du bist ja eine Starke Maus

und dann schön PRESSEN......
Erddbär super schöne Krumelchen :Dschicke Dir auch
100 000 Dickes Daumen

...................................
Tanja, ich habe gewstern auch versucht das wetter zu genissen trotzt die Geschichte die ich unter schreibe....
Und Krebs finde ich auch dass es schreckliche Krankheit ist

ich kann solchen Filmen nicht ansehen, da muss ich so viel weinen
Bin mehr als KO Mädels. Mein Mann ist in Washington USA am 11 Sept. heute fliegt er zurück nach Hause. Bei uns war ein Einbruchversuch und ich bin voll in Angst. Ich "schlafe" mit eine Hammer neben Bett und mit geschlossene Schlafzimmertüre und die Mäuse sind bei mir!!!! an die Eingangtüre habe ich ein Stühl mit eine Stapler mit Topfen

wenn jemand rein kommen sollte werden die topfe runterfallen und krach machen!!! da kann ich noch schnelle die Polizei rufen.
Da war so: Ich habe meine Freundin geholfen nach ihre Hausrenovierung zu einräumen. Mein Sohn der ist ja 16 hat zu Hause auf die kleine Aufgepasst, die haben aber schon geschlafen.Als ich nach Hause um 00:30 mit Auto kam habe ich 3 Jugentlichen an die Stasse stehen gesehen mit rücksäcke und Kaputze auf der Kopf, die sind unruhig geworden, dann ist eine von unseren türe aus der gebusch rausgelaufen. Ich haben die Fenstern im Auto runter gemacht und geschriehen " was machen die hier" aber die waren schnell weg. Als ich vor die Türe stand da habe ich mich erschrocken und die Polizei gerufen. Das Schloss war fast kaputt

aber nicht so dass man das dierekt auswechseln muss. Wir haben die Alarmanlage da aber noch nicht bis zum Eingangtüre erweitert, das machen wir aber die Woche und auf die Tarrasetüre!!! Die Eingangstüre werden jetzt schnelle ausgetauscht auf eine Sicherheitstüre. Ich habe auch an Hund gedacht, aber....besser Alarmanlage so richtig gute mit Bewegungsmelder

die Schweine
Ich schlafe nicht weil ich ständig eine Geräusch erwarte

ich bin froh dass der L. morgen da ist. Bin müde und bin froh dass ich am Mittwoch in Bayern bin, da kann ich ausschlafen.
Schön oder?????