Meld mich auch mal aus dem Wochenende zurück...
Sofia: Uii,hast Du den Garten schon winterfertig gemacht??..

Uii,nee,da warte ich noch ein bißchen,hab ich noch keine Lust dazu! Obwohl schon viele Blätter runterfallen und aus dem Teich gefischt werden müssen!
Freitag waren wir ja mal wieder auf einem Geburtstag und Samstag war ich dann mal schön mit einer Freundin schlemmen! Wir waren beim Chinesen und da ich mal nicht fahren mußte,hab ich mir dann mal ein Gläschen Pflaumenwein gegönnt..

War gut,schön süß!..Allerdings hab ich den auch dann gut gemerkt...

Vertrag' ja gar nix! Bin da wohl nicht mehr geeicht! Geht es Deinem Mann wieder besser?
Hoffnungsblume: Na,was macht die Schnüffelerei?..Naja,noch wirst Du wohl nicht viel merken,oder? Mir geht es während der DR immer ziemlich schlecht,es ist alles vertreten,Schlafstörungen,Hitzewallungen und vor allen Dingen die Gereiztheit!..

Mein Mann und mein Kind müssen dann viiiieeeellll Verständnis für mich haben,wenn ich mal wieder den Koller bekomme!
Floh:

für Dein Krümelchen! Ja,die Tage gehen ja viel zu schnell vorbei! Was hast Du denn für ein Gefühl? Ich hoffe doch,dass es Positiv ist!!
Claerchen: Habt Ihr einen schönen Geburtstag gehabt?

für Morgen und ich bin ja auch sooo gespannt,was Du erzählst!..
Nic: Wow,ist der Kleine schon einen Monat alt?? ..

Man,wo geht denn die Zeit hin? Hast Du Dich schon an den "Alltag" mit dem Baby gewöhnt? Schläft er denn nachts gut?
Bin echt noch am überlegen,ob ich mir den Claerblue Monitor zulegen soll?...

hach,wenn ich doch bloß nicht soo unentschlossen wäre?..

Außerdem spinnt mein Körper wieder total!

Bin ja erst am ZT 24 und mein Unterleib macht wie doof,es zieht mal wieder und schwindelig bin ich auch ohne Ende! Irgendwas stimmt da nicht in der 2. Zyklushälfte!

Und das Schlimme ist,ich nehm ja im Moment gaar nix ein!!

Soll mal einer verstehen!

AARRRGGGHHHH...

Ich hoffe doch sehr,dass so Ende der Woche meine Mens kommt und dann gehts ja zur Blutentnahme!

Dann gehts mal wieder weiter!
wünsch Euch einen schönen Tag und
Sandy