Hallo ihr Lieben !!
Also, erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich bin immer noch wie in einem Film, kann es noch nicht realisieren, da ich gestern vor dem Anruf auch sowas von überzeugt war, dass es nicht geklappt hat. Aber nun ja, es ist ja dann doch nicht so.
Wegen des Treffens:
Ich würde auch vorschlagen, dass wir nicht unbedingt grillen, da wir dann so wetterabhängig sind. Besser wäre es sicherlich, wenn jeder was mitbringt, ich dachte so an Salat, Frikadellen oder Schnitzelchen, Brot, und sonstige Leckereien.
Nicole macht übrigens wieder ihren leckeren Schafskäsekranz.
Wir wollen doch sicherlich wieder am Nachmittag mit unserem Treffen starten, da wären ein oder 2 Kuchen auch gut. Artep und Claule hatten schon einen Kuchen angeboten. Vielleicht schreibt ihr nochmal was für einen ihr machen wollt, so dass wir nicht 2 gleiche haben.
Hier nochmal diejenigen, die schon zugesagt haben:
Kirsten + Sven
Wombel
Nicole + Marco
Jens, Tanja und Kiddies
Claule und Tom
artep und Mann
Mara und Mann
Andrea und Mann und Fynn
Was ist mit den anderen ??
Drea, wie siehts aus ?
Keha, du kommst doch sicher auch in deine alte Heimat, oder ? Bitte meldet euch einfach nochmal, wer noch nicht auf der Liste steht, damit wir einfach besser planen können.
Wir werden uns dann um die Getränke kümmern, habt ihr irgendwelche Sonderwünsche ?? Üblicherweise haben wir Wasser mit Kohlensäure, Cola, Cola light, Sinalco und Bier (Pils und Hefeweizen) da. Außerdem auch Apfelsaft, damit man sich auch Schorle mixen kann.
So, ich freu mich schon aufs Treffen, bis dann