Mimmie:

Na klar erinnere Ich mich noch an Dich. Wie die Wege einen so hinführen. Wir waren zuerst in München, sind Über Salzburg jetzt nach Hohenems. Ich war in Salzburg jetzt nicht unzufrieden. Aber nachdem Ich auch so viel Positives über Hohenems gelesen habe und die dort auch etwas günstiger sind, wollen wir es jetzt mal dort probieren
Kann das sein das du in Kinderwunschzentrum in Pasing bist. Da ist damals(2001) unsere Tochter entstanden. Damals war es noch in der Krüssmann Klinik. Sie war übriegens auch ein Eisbärchen. So wie es dir in Moment geht, ging es mir in fast jeder Warteschleife. Selbst in der wo Ich schwanger wurde. Manchmal hatte Ich sogar vor einen Negativen Versuch ein besseres Gefühl, als dann in dem Ich schwanger wurde. Lass dich nicht entmutigen, auch wenn es immer einfacher gesagt ist
In 2 Wochen werde Ich dann Euch was vojammern, Ich kenn mich doch
Tati: Tut mir leid wegen deinen Auto

aber Ich drücke dir für Mittwoch

das du bald dann starten kannst
littleangel: Was nimmst denn du für Tabletten? Die Pille
Ich musste jetzt auch im Vorzyklus die Pille nehmen ,wegen meiner Endo.
Ein bischen bange ist es mir schon. Einerseits habe Ich Angst, das es zu wenig Eizellen werden,das dann zu wenig übrig bleibt,wegen Blasto Transfer. Anderer Seits habe Ich auch vor einer Überstimulation Angst. Ich hatte schon 2x eine und war jedes mal Stationär in der Klinik. Das schlimmste war dabei die Atemnot die Ich hatte. Deshalb bin Ich in Moment ganz fleissig dabei zu trinken.Und Buttermilch soll ja sehr gut sein

Mit Fruchtgeschmack ist Sie gar nicht so schlecht
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag. Ich melde mich Morgen Abend wieder, dann kann Ich Euch von meinenArztbesuch berichten. Maria