Meine beiden Männer sind zum Flugfest nach Sinsheim gefahren. Da starten einige "Flieger" und landen und so weiter, also dreht sich alles ums Fliegen. DAS ist nicht meine Welt, ich würde mich nur langweilen
Tanja, logo
Also, ich habe 3 Bewerbungen laufen. Einmal bei nem Aldi in der Nähe, dann als Rezeptionskraft, wobei ich denke, dass gerade letzteres auf 400 €Basis wäre und das wollte ich nicht unbedingt, aber mal abwarten. Naja und dann noch hinter der Theke bei Mc Cafe in einem Mc D. Restaurant. DAS wäre MIR fast das liebste, weil 1. in der Nähe und ich mir das am besten vorstellen könnte
Und gestern las ich in einer Zeitung, dass in einem Kiosk , ca. 20 km von uns, auch wer gesucht wird. Es wären 25 Std./Woche, man sollte flexibel sein können( bin ich ja
Mit der Betreuung einer lieben Omi, das könnte ich mir durchaus auch vorstellen, aber das gibts meist nur in Städten, hier auf`m Dorf weniger und wenn, kennen einem die Leute. DAS wäre nicht so meine Welt, also wenn mich gleich wer kennt
Mane, ich denke, du hast das schon alles gut gemacht in eurer Wohnung und ich glaube auch nicht, dass Deine Frau was auszusetzen hat, wenn sie heim kommt. Ne Pflanze kann jeder mal vertrocknen lassen, ist mir auch schon passiert- bei meinen Eltern
Gelaufen bin ich schon lange nicht mehr
Aber am kommenden Mittwoch laufe ich vielleicht- vielleicht in der Gruppe der schnellen Walkerinnen. Die laufen Mo-Mi-Fr. und letzte Woche hatte ich ja keine Zeit. Morgen arbeite ich von 16.30-19 Uhr, da gehts also auch nicht , also bleibt erst mal der Mittwoch.
Auch wenn man lange nicht gelaufen ist, tuts doch gut. Und ich
So, euch noch nen tollen Restsonntag. Früher habe ich die WE herbeigelechzt, weil das die einzigste Möglichkeit war( so mit 17/18), meine Jungendliebe zu sehen
Sini