Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Zu dem Brillentick muss ich jetzt auch mal was sagen. Das ist schon kein Tick mehr das ist schon Sammelleidenschaft. :wink:

Man könnte fast sagen, zu jedem Outfit die passende Brille :-?

Aber dafür sieht sie mit jeder Brille super aus *schleim*

Iris, das was ich da in letzter Zeit 'angeschleppt' habe, kann ich bald wieder verkaufen. Sind jetzt schon fast 2 Stunden die auf unserer nächsten Telefonrechnung mit eurer Nummer auftauchen werden.... 8)

Stefan (mit Andrea's Namen)
Zuletzt geändert von Stromiline am 12 Dez 2002 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:evil:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich glaube, Micha hat mich nach meinen Nicht-Ticks ausgesucht. Als wir das erste Mal Schuhe kaufen waren, bekam er vorher fast einen Anfall - wir dann rein in den Laden und innerhalb von 5 Minuten inklusive Zahlen an der Kasse wieder raus ;-) 8) - so kaufe ich ein - könnt ihr mal den Pumperich nach fragen.. Als wir im Sommer da waren, waren die 3 Teile, die ich für mich gekauft habe, schneller gekauft als die 6 Teile für Micha.. Bin halt ein Typ der guckt und sofort zuschlägt, wenn ihm was gefällt. Meine Brille hab ich auch innerhalb von 3 Minuten gekauft und sie passt zu mir ;-)

Ich weiß gar nicht - aber ich glaube, ich könnte mich in keinem Laden austoben - ich krieg immer eine Krise, wenn ich einkaufen muss - also Klamotten und so, weil ich einfach das Anprobieren etc. hasse.. Von daher bin ich wohl die Wunschfrau für jeden Mann..

Ich werde jetzt auch mal öfter in die Stadt düsen, um da solche Schnäppchen wie mit dem Pullover neulich zu machen.

Andrea - also - HIS kann ich gar nicht tragen.. Ich hab jetzt immer MAC und Angels - aber die gibbet leider nicht günstig *grmpf* - hab jedenfalls noch keinen Laden für sie gefunden.. werden auch fast nie reduziert *grummel*

Stefan - och - ich glaub allein eben waren schon 2 Stunden 8) - sag mal, was ist das für eine Karte, von der Andrea eben sprach. Ich bzw. wir haben so was nicht angefordert *amKopfkratzt*
Lieber Gruß
Iris

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo iris,

wollte mich mal wieder melden! habe dir zwei pn´s geschickt, hast du die bekommen???

lg marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, wenn du in die Stadt zum einkaufen fährst, weist du ja wo du hingehen musst..... Denk dran, Wirtschaft unterstützen.... :wink:

Ich kann dir nicht sagen ob du da schon eine Karte hast oder bald eine bekommen wirst. Ich hab nur deinen Namen gesehen, kann aber nicht sagen ob du bei den aktiven oder den potenziellen geführt wirst.
Da ihr aber bei der bald bei der Teledum seit, könnte es sein das du dann automatisch bekommst.
Ist genau so ein Quatsch wie Payback, Punkte sammeln und so..... :wink:

Ich wäre froh wenn Andrea genauso beim einkaufen wäre wie du, dann wären wir immer wieder schnell raus aus den Geschäften, aber so.... *hoffentlich liest sie das nicht*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Stefan - also...

1. glaube ich schon, dass sie liest, es sei denn du klaust ihr die Brille
2. kommt dat eh erst im Alter *grins* 8) - bin ja schon 42 - von daher....

Tja.. warten wir es mal - ich glaube aber eher, dass ich zu den "potentiellen" gehöre, da wir nur selten über Katalog etc. kaufen - außer bei Tschibo - regelmäßig 1 x im Jahr... Von daher hast du auch nur wenig Chancen, zu wissen, was bei uns in der Wohnung ist.

Übrigens - Micha ist fast genau so schnell. Das beste war damals der Kauf von Teppichboden für unser Häusgen. Innerhalb von 20 Minuten hatten wir alle Teppichböden ausgesucht.. Ist halt so, wenn man klare Vorstellungen hat.

Wobei - der Teppichboden liegt nur noch im Wozi (nit mehr lange, wird ersetzt durch Laminat) - im Schlafzi (da bleibt er) und im KiZi (da bleibt er auch erstmal)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Also Iris, so schlimm bin ich nicht beim Einkaufen. Wenn Stefan und ich zusammen einkaufen gehen, bekommt meistens nur er was zum Anziehen. Stefan sieht einen Pulli oder Hemd und kauft es wenn es ihm gefällt, er braucht es nicht mal anzuprobieren. Ich geh lieber mal samstags allein in Ruhe einkaufen. Da kann ich dann so lang durch die Läden stöbern wie ich möchte.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, ihr müsst nicht unbedingt etwas kaufen um eine Interessante Zielgruppe zu sein....

Ihr fahrt ein bestimmtes Auto, wohnt da wo ihr wohnt, habt Nachbarn die irgendetwas irgendwo kaufen und diese Dinge reichen schon um bei euch eine Einordnung bezüglich irgend einer Affinität zu machen.
Verluste gibt es immer..... :wink:

So melde mich schon mal ab für heute und wünsche allen eine Gute Nacht und wir leses uns morgen früh wieder.

Wie ich meine Frau kenne, hat sie von unserer Seite das letzte Wort.

Bis morgen....
Schnellchen
Rang5
Rang5

8) 8) 8) - glaub ich dir Andrea - deswegen kriegt mich aber trotzdem keiner überzeugt vom Einkaufen. Mir graut schon vor Samstag, wenn ich mit dem Keks in die Stadt fahre. Sie braucht noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und ich noch eine Kleinigkeit für Micha zu Weihnachten - aber ich HASSE EINKAUFEN - ist wirklich so.. Von daher liebe ich das Internet - da hab ich Ruhe zum Stöbern und wenn es mir nicht gefällt, kann ich einfach wegklicken ;-) - na gut - aber so manches Mal muss es eben sei mit der Stadt.. Früher war es noch schlimmer - Weihnachtsgeschenke für den Keks kaufen - boah, wenn ich mich daran erinnere und meistens musste ich allein los. Heute ist es so, dass Micha und ich uns da aufteilen bzw. kurz zusammen losfahren. Naja - Keks steht ja auch mehr auf technische Geräte, da ist Micha gefragt ;-) - aber so die Spielzeugabteilung bei Karstadt oder so zu Weihnachten - das ist Horror schlechthin und einfach nur zum Abgewöhnen.... *kotzwürgbrech*

Naja - ich weiß ja, was ich für Micha kaufen werde, von daher ist es Samstag auch nicht das Problem - höchstens die Parkplatzsuche. Hab aber schon überlegt, dass ich ganz früh aufstehen werde und gleich in die Stadt düse - da ist es schön leer und ich bin schnell zu Hause. Dann haue ich mich noch ins Bett zu meinem Schatzimausei und schlummere noch ein bisgen. Bin ja dann abends Chauffeur ;-) - Hauptsache ich kriege Micha dann irgendwann mit, wenn ich müde bin - so um 21.00 Uhr *grinstsicheinsundducktsichvorMichasReaktion* 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“