SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

wieder ich..

hab mir grad mal mein Posting durchgelesen! :o Mein Satzbau ist wirklich ziemlich chaotisch!! TSCHULDIGING!!!... *g* Boah,meine Deutschlehrerin würde einen Anfall bekommen!!

Wollte nur noch sagen,dass es bei mir heute nur Knäckebrot und Obst gibt!! :jaja: Mir zwicken auch alle Hosen!! *mecker* *mecker* *mecker* Heute mach ich mal Radikalkur,soo!!! :jaja:

LG Sandy
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hoffnungsblume!

Upps,wenn ich ehrlich bin,gehören meine Launen auch ein klitzekleines Bißchenzu meinem Naturell!.. :oops: Aber wirklich nicht viieell... *rotwerd* *pfeif* ..

Ich denke schon,dass Gelenkschmerzen auch auf die DR zurückzuführen sind,schließlich wird da ja auch das Östrogen runtergefahren,dass ja doch wichtig für die Knochen ist.. :klugscheiss: Viele Frauen haben ja auch in den Wechseljahren Probleme mit Osteoporose ..oder wie das heißt?..Basiert ja auch auf Östogenentzug!..

Leckeren Tee???.... :kreisch: Was für eine Sorte bevorzugst Du denn? Bin ja eher eine Kaffeetante und hab nur während der Stimu fleißig Himbi-und Frauenmanteltee getrunken! Da war ich ganz stolz auf mich.. :jaja:

LG Sandy
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Morgen Mädels!!! :dance:

Nach einem ausgiebigen Frühstück hab ich mal schnell den PC gestartet, um Euch einen herrlich sonnigen Tag zu wünschen!! :D

Freya
Klasse, dass Euer Urlaub schön war und das es dem Krümelchen gut geht!! :jaja: Schicke Dir nochmal eine ordentliche Ladung SS-Viren rüber.... *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Und eine riesen Portion Geduld :jaja: eine lange Woche noch warten....

Sandy
Der Geburtstag war schön, gab lecker Essen. *g*
Heute haben mein Dad und unsere Nichte Geburtstag, heut Nachmittag gehts weiter mit der Feierei. :D Hab gestern noch nen Kuchen gebacken und gleich muss ich noch die Geschenke einpacken. :jaja:

Hoffnungsblume
Ja, morgen gibt es vielleicht ein Outing.... :wink: Und wenn nicht, dann bestimmt am Mittwoch beim Organ-Screening.
Das Kinderzimmer werden wir erst nach dem Urlaub bestellen und im Urlaub mache ich mir weiter Gedanken über die Farbe des Zimmers... :roll: Nachher kommt Männe erstmal mit einem großen Anhänger und bringt die aussortierten alten Möbel zum Sperrmüll.... Dann ist da oben auch wieder ein Stückchen mehr Platz. :lol:

Sofia
Heut gar nicht da?

Nic
Wow, Simon ist schon ein Monat alt, wie schnell die Zeit vergeht.... :grübel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich hab kein Bock mehr..... Bin am Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Nic: Glückwunsch zum einmonatigen-Geburtstag von Simon! Knuuutsch den kleinen Kerl mal dolle von Tante Sofia! *g*

Freya: Hey, schön, dass du wieder da bist. So können wir dir wenigstens beim Hibbeln wieder beistehen. Hab deine SMS heute Morgen erst gelesen - hatten volles Programm am WE. Bin gestern Abend schon während Männe SOhni ins Bett brachte, auf dem Sofa eingeschlafen. :müde:
Machst du nen Pipi-Test????????????????????????????????? *dd*

Claerchen: Ich glaube, dass ich beim nächsten mal (falls es eins geben wird) keinem erzähle (ausser euch natürlich ;-)) ob Junge oder Mädchen. Damals hatte mir keinen Kopf gemacht. Nachher war mir der Gedanke unangenehm, dass Hinz und Kunz schon wußte, dass ich ein Bübchen bekomme. Ich kann nicht erklären warum, ist halt so ein Gefühl... Falls ich noch mal in die Situation komme, werde ich es für die Verwandtschaft als "Überraschung" verpacken.

Hoffnungsblume:Oh nein - Diät! Du machst mir ein schlechtes Gewissen, weißt du das! Hättest du mir das nicht vor dem Frühstück, den beiden Quarkbällchen und dem Dickmann erzählen können .... *mecker*

Sandy: Weißt du, meine Ärztin hat mir ausserdem vom Heparin-Spritzen, wenn sie nicht unbedigt nötig sind, abgeraten, weil das auch die Osteoporose fördern soll. (das fiel mir grad so ein, als ich das las)
Ähm ... was die Rechtschreibung und mein Geschreibsel im allgemeinen angeht, da kriege ich auch oft die Krise, wenn ich es mir später noch mal durchlese. Da bin ich aber froh, dass es dir auch so geht. Früher, als ich noch dachte, Computer hätten ein eigenes Ich, wäre ich mir dabei sicher gewesen, dass der die Fehler nachträglich reingezaubert hat. Aber nun gibt's keine Ausreden mehr ... *rotfl*
Nene, der Garten ist noch längst nicht fertig. Habe nur mal hier und da ein paar Stauden ausgetauscht bzw. neu gepflanzt, weil du ja nicht da warst um die Schnecken rauszutragen!!!! :schlaege: Jetzt sind sie abgefressen und kaputt. Ich mag doch die Margeritten (alle Arten) sooooo gerne, aber leider die Schnecken auch!!! :(
Mittlerweile sitzen da immer mehr Heiden in den Lücken. Die mag ich eigentlich nicht... aber die Schnecken halt auch nicht! :roll:
Die Herbstblumen kommen ja jetzt gerade erst. Wenn die verblüht sind, muß ich eh nochmal schneiden. Dann sind dann auch die Hölzer dran. Rosen schneide ich ja immer erst im Frühjahr, weil wir hier so ein hartes Klima haben ... aber eingepackt müssen sie werden! :jaja: So, jetzt ist aber genug Grünzeug-Gelaber! :wink:

Also, ich mach mir jetzt erst mal ne Kanne Kaffe. Von wegen Tee .... :pah:
Ausserdem fahre ich nachher mit Sohni zu MacDonalds. Da gibt es die Autos von Cars, und anschließend mussen wir noch Geschenke kaufen. Sohni hat für morgen seine erste Einladung zum Kindergeburtstag bekommen. Und dann folgt am Freitag schon gleich die Nächste. Eben habe ich der einen Mutter erstmal die Ei- und Milchersatzsachen gebracht, damit sie einen Kuchen backen kann, den Sohni auch essen darf. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich mich darüber sehr gefreut hatte ... :jaja:
Wir sind gestern im Kino gewesen... Sohni wollte den Film Cars unbedingt sehen. Aber er konnte sich gar nicht vorstellen, was ein Kino ist. *g* ALso, der Film ist süß - echt!!!! Den kann man sich auch als Nicht-Rennsportfan und Erwachsener ansehen! :prima:
Apropo: Schumi hört auf! Wie schrecklich! :cry: Für einen langjährigen (15J.) Schumi-Fan ist das echt ne harte Nuß. Jaja, ihr braucht gar nicht lachen! *tztztz...
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass einer meiner Nachwuchs-Fahrer ein vernünftig AUto unter den Popo gestzt bekommt! *dd*

Bis später! Bussi by sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Oh man, habt ihr auch immer soviel zu bügeln??? :o Bin immer noch nicht fertig.... :cry:

Sofia
Wir sind uns da auch noch nicht so ganz einig, ob wir es sagen wollen oder nicht. Sollte Urmelchen sich morgen outen, weiss es ja eh erstmal nur ICH. :wink: Männe kann ja leider nicht mit morgen. :( Aber am Mittwoch, dass will er sich auch nicht entgehen lassen. *g*

Hoffnungsblume
Stimmt schon, aber man möchte doch alles so schön wie möglich machen und dafür ist natürlich auch die Farbe entscheidend. :jaja: Und was sollte ich sonst im Urlaub machen? :gröhl:

Ich liebe übrigens Tee. :jaja: Roiboos-Vanille, Erdbeer-Himbeer, Grüner Tee.... *jamjam* Grüner Tee entwässert übrigens, sehr gesund! :wink:

So, auf zum Endspurt beim bügeln. :schlaege:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo - ich nochmal .... :D
Also, wenn ich Tee trinke ... dann ist es meistens Rooibos mit Vanille! (lecker!)
Ausserdem wollte ich euch mal was fragen: Habe seit ca. Freitag SB - arg dunkel (fast schwarz) und rel. viel. (sorry für die genaue Beschreibung :oops: )
Das hatte ich noch nie! Mitten im Zyklus - und dann sowas?! Habt ihr ne Ahnung was das sein kann? Es muß sich wohl um sehr sehr altes Blut handeln. Aber wo kommt das jetzt auf einmal her - und dann so viel davon? :grübel:
Hab' das Rennen nicht live gesehen. Leider! :( Mußten ja nach dem Kino unbedingt noch auf's Pfarrfest. :evil:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen (ups, verpaßt 8) )
mein Männe war ja beim Outing auch nicht dabei. Habe es aber anschließend nicht mal bis auf die Straße geschafft, sondern ihn schon im Treppenhaus angerufen! :vogel:
Soso, Rooibis-Vanille! :wink:
Zu bügeln habe ich auch immer sehr viel - alleine schon wegen Männes Hemden. Wenn ich demnächst vollzeit zur Schule muß, will ich Schwiegermutter mal fragen, ob sie mir hilft, die Hemden ihres Sohnes zu bügeln! Bin gespannt ............. ???????????!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß noch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“