Huhuuu,
so da bin ich wieder....
Hach war das ein schöner Termin heute....Ist schon wahnsinn was man mit Technik alles machen kann....
Unser Urmel wurde ganz genau unter die lupe genommen---es ist alles ok !! Herz pumpert ganz doll und regelmässig, keine Auffälligkeiten..Nieren sind ok, Bauch voll Fruchtwasser, Blase auch- alles also wie es sein soll ! Plazenta ist prima durchblutet und ich habe mir selber innerlich auf die Schulter geklopft dass ich NICHT rauche, obwohl alle um mich herum ja rauchen...
Das einzige wo wir kurz schlucken musste : Ich hab ein bisschen zu wenig Fruchtwasser .Wie die Ärztin sagte :Nicht dramatisch wenig, aber wenig.Aber, auch hier kein Grund zur Panik , kann man beheben.Mit viel trinken

und mal wieder - viel liegen:o

!! Ich habe schon schlimmeres machen müssen, das kriegen wir also auch noch hin !!!
Wir sind also sehr, sehr zufrieden..Ich hatte dann auch einen ganz rührseligen Moment...das war als mein ach so sachlicher und emotionsloser Gatte gebannt auf das Herzchen starrte das genauer untersucht wurde und er völlig selbstvergessen sagte " das könnte ich mir den ganzen Abend ansehen...." DAs ist für ihn - ihr kennt ihn ja- echt eine Wahnsinnsäußerung.....
Achso..bevor ich es vergesse....Ein Outing gabs auch endlich !!!!
ES IST EIN JUNGE !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ein uns bekannter großer, großer Mann jetzt sagen würde :ich freu ich wie jeck !!!
Namensfrage haben wir dann auch auf dem Heimweg geklärt

für mich ist es irgendwie total wichtig jetzt schon Namen zu haben damit "ordentlich" mit meinem Kind sprechen kann- auch jetzt schon..
So Gott will bekommen wir dann im Januar einen TIM NICOLAY !!
So...jetzt mal ab von dem SS-Palaver....
Ich komme morgen auch !!! Mein Mann vertraut darauf dass ihr aufpasst dass ich viel trinke und nicht zu viel laufe

(höchstens dann auf Klo weil soviel getrunken...)
Wann gehts dann nu los ??
LG
eine ganz aufgelöste