Huhu!
Boah, so viele Infos hier in 2 Tagen, ich komm ja kaum noch mit..
Fifi, das ist ja schön, daß es mit dem neuen Job geklappt hat!

Das freut mich! Ist es für Dich denn in Ordnung in der anderen Abteilung, mußt Du dort was ganz anderes machen? In Erperheide bin ich mal gewesen, aber das ist gut und gerne 15 Jahre her.. kann mich auch nicht mehr so gut dran erinnern, schön wars auf alle Fälle!
Hasenfrau, ich bin schockiert!

Wat mattu denn für Sachen?

Ich hoffe, der Schrecken sitzt nicht allzu tief, Dein Franz hat sich bestimmt tierisch erschrocken! Ist der Schaden groß?

Sorry, daß ich am WE nicht mehr zurückgerufen habe. Freitag wars zu spät und am WE wollte ich nicht stören wegen Deinem Besuch. Versuch es gleich nochmal!
Monika, Mensch bei Euch auch so eine Horrornachricht!!

Das ist ja unglaublich! Ein Glück, daß Du noch so spät unterwegs warst und die Einbrecher überrascht hast!! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn Ihr schon alle schlafend im Bett gelegen hättet..

Gut, daß Du Mittwoch nach Bayern fährst, dort kannst Du den unschönen Vorfall bestimmt ein wenig vergessen und hinter Dir lassen.

Und bei mir tut sich sicherlich nichts bis Mittwoch, ich schicke Dir dann eine sms, wenn die Maus da ist. Und mit dem pressen werd ich mir redliche Mühe geben..
Tanja, Du hast vollkommen Recht, das Wetter muß man jetzt wirklich geniessen. Ich denke auch, das ist ganz bald wieder vorbei.

Tut mir leid, daß die Schnulze Dich so mitgenommen hat.

Bei so blöden Filmchen wird dann alles gleich wieder richtig präsent.
Bine, ach wenn Zicklein mal ein Einsehen hätte... *seufz* aber leider siehts so gar nicht danach aus. Hals gehts viel besser, das Penicillin hat wahre Wunder gewirkt, aber mein Rücken wird jeden Tag heftiger. Hab mich im KH untersuchen lassen heute, es ist das Steißbein. Nicht das Kind drückt drauf, sondern mein gesamtes Mehrgewicht. Außer Aku keine Möglichkeit zu behandeln.
Wegen dem Karton Klamotten versuch ich Dich heut oder morgen mal anzurufen!
Hasebärin, Glückwunsch zum MuPa!

Endlich hast Du das Ding in den Händen!! Das mit den Getränken wird sich wohl bis zum Ende Deiner ss hinziehen.. ist bei mir jedenfalls so. Ich stehe im Getränkemarkt und finde so rein gar nichts nach meinem Geschmack..
Chrischi, biste schon wieder Strohwitwe?!

Wie lange bleibt M. denn weg? Wie gehts den Mäusen?
Nadine, dann geh ich gleich mal drüben gucken, was Du mir geschrieben hast..
Ich hab hier auch noch Sachen von Hasenfrau für Dich liegen.
Renate / Kruemel, wie gehts Euch? Piept doch mal!!