Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Stefan - ich glaube, wir sind nicht einsortierbar - wir stehen jenseits der Norm - deswegen weißt du auch nicht, in welche Kategorie wir bei der Karte fallen...
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und zwar allen hier!!!!! - Dir Stefan danke fürs Zuhören, auch wenn du mir nicht helfen konntest - beim Zuhören gibbet auch manchmal Lösungen. Hab zwar noch keine gefunden - aber das wird schon und wenn nicht, musst du erneut dran glauben
Lieber
an alle hier und schlaft gut.. Lasst euch morgen nicht stressen...
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und zwar allen hier!!!!! - Dir Stefan danke fürs Zuhören, auch wenn du mir nicht helfen konntest - beim Zuhören gibbet auch manchmal Lösungen. Hab zwar noch keine gefunden - aber das wird schon und wenn nicht, musst du erneut dran glauben
Lieber
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen, auch an die vermissten.
So, heute ist mein (hoffentlich) letzter Arbeitstag und dann iss Urlaub...
Werde den Tag erstmal heute ruhig angehen lassen und einfach mal abwarten was auf mich noch zulommt.
Die Strassen bei uns sind heute morgen teilweise Spiegelglatt und der Streudienst anscheinend schon ne Weile im Einsatz. Wir haben hier im Moment -5 Grad und es hat angefangen zu regnen.
Einige Autos hab ich heut morgen schon gesehen die im Graben lagen. Naja, ich bin erstmal hier und warte mal was da noch kommt.
Iris, brauchst dich nicht zu bedanken, mach ich doch gerne....
Und kein Problem wenn ich nochmal dran glauben darf.....
So, erstmal Kaffee trinken und dann fangen wir langsam an den Schreibtisch aufzuräumen.
Bis später....
So, heute ist mein (hoffentlich) letzter Arbeitstag und dann iss Urlaub...
Werde den Tag erstmal heute ruhig angehen lassen und einfach mal abwarten was auf mich noch zulommt.
Die Strassen bei uns sind heute morgen teilweise Spiegelglatt und der Streudienst anscheinend schon ne Weile im Einsatz. Wir haben hier im Moment -5 Grad und es hat angefangen zu regnen.
Einige Autos hab ich heut morgen schon gesehen die im Graben lagen. Naja, ich bin erstmal hier und warte mal was da noch kommt.
Iris, brauchst dich nicht zu bedanken, mach ich doch gerne....
So, erstmal Kaffee trinken und dann fangen wir langsam an den Schreibtisch aufzuräumen.
Bis später....
Guten Morgen ihr lieben!!
So, nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Erstmal,
Iris, sorry, daß ich den Abend nicht mehr angerufen habe, aber wir hatten noch einen "Notfall" mit unserem Hund, der spät noch zum Tierarzt mußte, sie konnte nicht mehr laufen, und hinkte, und jaulte fürchterlich....also Stress pur...aber das holen wir nach, ok?
Ihr geht es wieder besser, sie hat eine Zerrung im Gelenk, schmerzhaft, aber sie ist auf dem Weg der Besserung...
Daß ich nun gar nicht mehr nachkomme mit lesen, da habt ihr sicher Verständnis für..
Danke für die lieben PN`s und mails...ich
Was soll ich sagen, es ist immer noch etwas chaotisch, aber ich glaube, wir sind langsam auf dem Weg der Einigung oder Besserung.
So genau ins Detail will ich hier im öffentlichen Forum nicht gehen, aber ich schreibe ne Mail an Iris.
Ich denke, uns haben die Ereignisse der letzten 2 Jahre so nach und nach eingeholt, sodaß wir irgendwie an einem Ende oder bzw. an einem neuen Anfang angekommen sind. Wir haben uns einfach die letzten Monate zuviel zugemutet, bzw. zumuten lassen.
Irgendwie brach einiges über uns zusammen, und wir mußten verarbeiten bzw. müssen neue Wege und Ziele finden. Soweit sind wir schon mal
Doch, wir nutzen diese Krise, um neu aufeinander zuzugehen, und ich hoffe es wird funktionieren. Sicherlich war oder ist auch der KIWU ein Stückweit daran "schuld", denn obwohl wir noch nicht einen Versuch gestartet haben, waren die Vorbereitungen schon sehr beeinflussend.
Wie ich nun weiß, hat mein Mann auch ein Problem damit , daß er der "Verursacher" ist, sodaß sein Selbstwertgefühl arg gelitten hat. Tja, nach außen merkte man ihm es nicht an, und obwohl ich ihn schon so lange kenne, hat es mehr an ihm "geknabbert" als ich dachte...
Viele andere Dinge, kommen noch hinzu, auf die ich wie gesagt, hier nicht so eingehen möchte....
Dann kam auch noch, als wir einen dicken fetten Streit hatten, die schriftliche Nachricht von Dr. Gips aus Gießen, daß wir dann im Januar mit einer "konservativen IVF" starten könnten und wünschte uns Erfolg einer ausgetragenen Schwangerschaft...
Den KIWU haben wir immer noch beide, und die Nachricht auf die wir nun so lange gewartet haben, hat uns im nachhinein dann doch gefreut.
Doch werden wir nun nichts übers Knie zerbrechen, denn wir "raufen" uns gerade erst wieder zusammen, und hoffen es klappt. Das wäre nun wohl der falsche Zeitpunkt um zu starten.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit, und wir lassen die nächsten Monate einfach auf uns zukommen.
Wir haben uns einige Ziele gesteckt, und hoffen, diese nun in irgendeiner Form erreichen zu können. Und dann hoffen wir auf ein gemeinsames Kind.
Ich danke Euch, daß ihr so lieb an mich denkt und da seid.
Ich werde bald wieder öfter hier sein, doch im Moment geht es einfach noch nicht so recht...
Ich denke ihr versteht....
Euch allen ganz liebe Grüße und ein wohlverdientes, schönes Wochende!
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
-
Stromiline
- Rang1

Auch von mir einen schönen guten Morgen.
Fee - das wichtigste ist doch, dass ihr beide euch liebt und wieder zueinander findet. Ich schreibe dir mal ne PN. Für euren Wautzi gute Besserung.
So, ich werde mich schon mal seelisch und moralisch auf meinen Urlaub
vorbereiten und warte mal ab was mich heute hier noch so erwartet.
Pumpi - du darfst deine ganze Arbeit auch nicht auf dem PC abladen, da
kannst du nämlich nicht mehr posten. Haben die von Arcor mittlerweile
das mit euren Telefonnummern hinbekommen?
Allen einen nicht so stressigen Arbeitstag, denkt dran es ist fast WE.
Fee - das wichtigste ist doch, dass ihr beide euch liebt und wieder zueinander findet. Ich schreibe dir mal ne PN. Für euren Wautzi gute Besserung.
So, ich werde mich schon mal seelisch und moralisch auf meinen Urlaub
vorbereiten und warte mal ab was mich heute hier noch so erwartet.
Pumpi - du darfst deine ganze Arbeit auch nicht auf dem PC abladen, da
kannst du nämlich nicht mehr posten. Haben die von Arcor mittlerweile
das mit euren Telefonnummern hinbekommen?
Allen einen nicht so stressigen Arbeitstag, denkt dran es ist fast WE.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Gast
Hallo Nadja,
schön das du dich meldest und ein Lebenszeichen von dir gibst.
Es ist schön zu hören das ihr einen 'gemeinsamen' Weg einschlagt und euch neue Ziele gesteckt habt.
Ich kann die Gedanken deines Mannes nachvollziehen, ist wohl in der Natur des Mannes das er sich 'zuviel' Verursacher-Gedanken macht und daran zu knabbern hat. Geht, bzw. ging mir nicht anders.....
Aber ich muss sagen das mir der Austausch mit meiner Frau, Gespräche und PN's mit Iris, Pumpi, Clara, Shala, usw. und hier muss ich jetzt vor allem Micha als betroffenen Mann nennen sehr geholfen haben.
Es ist wohl bei Männern normal das sie erstmal daran zweifeln ob sie der 'richtige' Mann für ihre Frau sind. Mittlerweile habe ich 'verstanden' das meine Frau mich liebt und nicht....... du weisst was ich meine.
Über alles zu reden ist jetzt das wichtigste, nehmt euch Zeit dafür.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr aus dieser 'Krise' rauskommt und meine Angebote zu helfen, wenn ich kann, stehen nachwievor.
Kopf hoch ihr beiden, das wird schon....
schön das du dich meldest und ein Lebenszeichen von dir gibst.
Es ist schön zu hören das ihr einen 'gemeinsamen' Weg einschlagt und euch neue Ziele gesteckt habt.
Ich kann die Gedanken deines Mannes nachvollziehen, ist wohl in der Natur des Mannes das er sich 'zuviel' Verursacher-Gedanken macht und daran zu knabbern hat. Geht, bzw. ging mir nicht anders.....
Aber ich muss sagen das mir der Austausch mit meiner Frau, Gespräche und PN's mit Iris, Pumpi, Clara, Shala, usw. und hier muss ich jetzt vor allem Micha als betroffenen Mann nennen sehr geholfen haben.
Es ist wohl bei Männern normal das sie erstmal daran zweifeln ob sie der 'richtige' Mann für ihre Frau sind. Mittlerweile habe ich 'verstanden' das meine Frau mich liebt und nicht....... du weisst was ich meine.
Über alles zu reden ist jetzt das wichtigste, nehmt euch Zeit dafür.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr aus dieser 'Krise' rauskommt und meine Angebote zu helfen, wenn ich kann, stehen nachwievor.
Kopf hoch ihr beiden, das wird schon....
-
Schnellchen
- Rang5

Guten Morgen aus dem echt momentan wohl hier im Ordner kältesten Ort (-12 Grad),
Nadja - das hört sich doch schon mal gut an. Ich denke, ihr seid ein Stück weiter gekommen und das ist wichtig. Alles andere ist momentan uninteressant und ich freue mich, dass ihr das wohl den richtigen Weg eingeschlagen habt. Zu dem Problem mit deinem Mann als "Verursacher" kann ich immer wieder nur sagen, dass wir ja unsere Männer so lieben, wie sie sind und nicht als unsere "potentiellen Kindermacher". Es ist aber wohl sehr schwer, dass in einige Männerköpfe hinein zu bekommen. Vielleicht sollte sich dein Patrick mal zu gegebener Zeit da auch mit anderen betroffenen Männern austauschen. Ich glaube, Micha konnte da Stefan hier wirklich weiterhelfen...
Ansonsten geht es mir gut. Hab geschlafen wie ein Stein, hätte aber durchaus noch weitere 4 bis 5 Stunden schlummern können. Mag gar nicht daran denken, nachher raus zu müssen - aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.
Andrea und Stefan - viel Spaß am letzten Arbeitstag...
So.. nun werde ich erstmal News lesen gehen
Nadja - das hört sich doch schon mal gut an. Ich denke, ihr seid ein Stück weiter gekommen und das ist wichtig. Alles andere ist momentan uninteressant und ich freue mich, dass ihr das wohl den richtigen Weg eingeschlagen habt. Zu dem Problem mit deinem Mann als "Verursacher" kann ich immer wieder nur sagen, dass wir ja unsere Männer so lieben, wie sie sind und nicht als unsere "potentiellen Kindermacher". Es ist aber wohl sehr schwer, dass in einige Männerköpfe hinein zu bekommen. Vielleicht sollte sich dein Patrick mal zu gegebener Zeit da auch mit anderen betroffenen Männern austauschen. Ich glaube, Micha konnte da Stefan hier wirklich weiterhelfen...
Ansonsten geht es mir gut. Hab geschlafen wie ein Stein, hätte aber durchaus noch weitere 4 bis 5 Stunden schlummern können. Mag gar nicht daran denken, nachher raus zu müssen - aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.
Andrea und Stefan - viel Spaß am letzten Arbeitstag...
So.. nun werde ich erstmal News lesen gehen
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast