Hallo Mädels,
ich bin gerade sauer auf meine KIWU-Klinik, denn ich fühle mich nicht mehr gut betreut.
Am Mittwoch haben sie ja angerufen, dass ich schwanger bin mit TOP-Werten und gleich alle Medis absetzen sollte.
Das hat uns aber nur eine Arzthelferin mitgeteilt, was ich schon ärgerlich finde.
Dann sollten wir am Do nochmals Blut einschicken und haben am Freitag bis 17.00 Uhr auf einen Anruf gewartet. Er kam nicht, also haben wir selber angerufen (hat eine halbe Stunde gedauert, überhaupt jemanden zu erreichen, war ständig besetzt).
Dann hat uns die Arzthelferin gesagt, ob wir denn Bescheid gegeben hätten, dass wir die Blutprobe eingeschickt haben (davon war nie die Rede)! Sie hat sich auf Druck dann noch dazu herabgelassen uns zu sagen, dass die Werte gestiegen seien, aber mehr müsste uns der DOC sagen, der uns am Montag - also heute - anrufen würde.
Heute wieder die gleiche Geschichte - kein Anruf - 1/2 Stunde probieren bis man jemanden an der Strippe hat.

Und wieder keine genaue Auskunft. Aber wir sollten mal für nächste Woche einen US-Termin vorsehen.
Nachdem ich sagte ich könne nur freitags am Vormittag - schließlich muss ich arbeiten-, hat sie mir als Termin 6.30 Uhr vorgeschlagen, würde bedeuten, wir müssten um 5.00 Uhr hier abfahren, um den Termin einzuhalten. Für einen US- die haben einen an der Klatsche.
Nachdem ich das verweigert habe, sagte sie, ich könnte den US auch bei meinem Frauenarzt machen, die Ergebnisse dann telefonisch mitteilen und sollte mir nochmals Blut abnehmen lassen und dieses einschicken.
Also ich fühle mich nicht mehr ernst genommen und bin schon am Überlegen, ob ich nur noch zu meinem Frauenarzt gehe!!!! Jetzt hoffe ich, dass ich dort in einer Woche sofort einen Termin bekomme, die sind nämlich am Mo erst wieder aus dem Urlaub da und zu einer Vertretung will ich nicht, dem müsste man erst einmal alles lang und breit erklären.
Ich will endlich was sehen auf dem US und meinen Mutterpass und möchte sicher sein, dass da wirklich etwas ist.
Wie war das bei euch - Frage an die jenigen, die schon mal einen positiven Test hatten?
@ flöckchen man ist immer nervös- vielleicht beim 1. Mal besonders, weil ja alles neu ist. Ich weiß ja nicht wie weit du es zu deiner Praxis hast, aber wenn man täglich spritzen muss, finde ich den Gang dorthin doch sehr umständlich. Ich fand das Spritzen auch nicht schlimm, tat gar nicht weh ( außer die Auslösespritze, die war etwas dicker). vielleicht kann dein Mann das ja übernehmen? Ich drücke dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen
@ all eiterhin viele Däumchen
Anja