Einnistungsstörungen? Woran kann es liegen? Plauderecke
Klar, peg, mit über 60 war das eine Embyspende. Die Schwangerschaft mit 48 aber war vor über 60 Jahren auf Kreta - alle Spender fallen hiermit weg. Es geht. Und warum sollen Wunder immer nur woanders stattfinden? Wer nie träumt, wird nie etwas erleben. Und wenn der Weg das Ziel sein sollte und ich "nur" ein paar sehr nette Menschen bei K-P kennen gelernt haben sollte, auch dann war es nicht verkehrt sich um mehr bemüht zu haben.
Bald sind Ferien und ich habe richtig Zeit mich in die Thematik zu knien. Ich hoffe erfolgreich. Bei diesem Wetter fällt aber auch jede geistige Anstrengung schwer - dafür trinke ich sehr ausreichende Mengen von 4-5 l Tee täglich, vielleicht ist das jetzt richtig?
Nächsten Montag ist mein Immu-Termin. Eigentlich soll man so etwas nicht bei wirklich heißem Wetter machen, ich hoffe, mein Kreislauf verabschiedet sich nicht. Ich hoffe so sehr, dass damit der entscheidende Grund behoben ist.
Liebe Grüße
Nelli
Bald sind Ferien und ich habe richtig Zeit mich in die Thematik zu knien. Ich hoffe erfolgreich. Bei diesem Wetter fällt aber auch jede geistige Anstrengung schwer - dafür trinke ich sehr ausreichende Mengen von 4-5 l Tee täglich, vielleicht ist das jetzt richtig?
Nächsten Montag ist mein Immu-Termin. Eigentlich soll man so etwas nicht bei wirklich heißem Wetter machen, ich hoffe, mein Kreislauf verabschiedet sich nicht. Ich hoffe so sehr, dass damit der entscheidende Grund behoben ist.
Liebe Grüße
Nelli
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo,
ich wollte mal berichten, was bei meiner erweiterten Diagnostik rausgekommen ist:
Homocystein-Wert zu hoch, dafür nehme ich jetzt Folsäure in erhöhter Dosis
Immunologisch wurde auch etwas gefunden: Tumornekrosefaktor und nochwas sind erhöht, was wohl auf eine erhöhte Abstoßung von fremden Gewebe hindeutet. Dafür bekomme ich bei der nächsten ICSI Leukonorm.
ich wollte mal berichten, was bei meiner erweiterten Diagnostik rausgekommen ist:
Immunologisch wurde auch etwas gefunden: Tumornekrosefaktor und nochwas sind erhöht, was wohl auf eine erhöhte Abstoßung von fremden Gewebe hindeutet. Dafür bekomme ich bei der nächsten ICSI Leukonorm.
- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Pegpeg hat geschrieben:Hallo,
sind das besondere Folsäure Tabletten oder welche nimmst Du?
Wozu ist Leukonorm gut? Musst Du das selber bezahlen?
Petra
- Mäuschen931972
- Rang5
- Tigger1978
- Rang4
Hallo all
Auch ich denke das bei mir wahrscheinlich einnistungsstörungen vorliegen.
Bei allen 3 Icsi, 2 kryo und einer Esp kam es nie dazu.
Da wir jetzt Esp machen, kanns an einer Immu auch nicht liegen.
Die Blutwerte sind alle im grünen Bereich.
Gms war auch immer gut auf gebaut.
Embys angeblich auch immer guter bism sehr guter Qualität.
Weiss wirklich nicht mehr worans happert.
Nach den TFs trinke ich Buttermilch und frauenmanteltee.
Aber auch das half nicht.
Eigentlich glaub ich, ich hab alles versucht, aber vielleicht weiss einer von euch noch nen Rat.
LG TIgger
Auch ich denke das bei mir wahrscheinlich einnistungsstörungen vorliegen.
Bei allen 3 Icsi, 2 kryo und einer Esp kam es nie dazu.
Da wir jetzt Esp machen, kanns an einer Immu auch nicht liegen.
Die Blutwerte sind alle im grünen Bereich.
Gms war auch immer gut auf gebaut.
Embys angeblich auch immer guter bism sehr guter Qualität.
Weiss wirklich nicht mehr worans happert.
Nach den TFs trinke ich Buttermilch und frauenmanteltee.
Aber auch das half nicht.
Eigentlich glaub ich, ich hab alles versucht, aber vielleicht weiss einer von euch noch nen Rat.
LG TIgger