Hi
Michi, wir waren im Urlaub, hatte ich mich nicht abgemeldet??
Aber wir sind gestern vorzeitig zurückgekommen. 1. war das Wetter schxxxx

und dann, ja dann haben wir erfahren, dass unsere Bini, Hauskatze und im mai 15 geworden( ich weiss, ein stolzes Alter), vermutlich eingeschläfert werden musste. Da konnten wir nicht mehr im Urlaub bleiben

.
Wir waren in Immenstaad am Bodensee, aber wie gesagt, berauschend war es nicht. Hatten ne feWo mit doofem Wetter, raus ging es meist nur mit Regenschirm.
Nun sind wir am überlegen, wegen unserer Bini. Männe fährt heute abend noch mal zur Ärztin und redet mit ihr( meine Eltern haben sie in unserer Abwesenheit liebevoll umsorgt und waren auch 2 x mit ihr bei der Ärztin), wir vermuten aber, sie muss eingeschläfert werden. Sie trinkt nur noch, frisst fast nichts mehr

und putzt sich auch nicht mehr
Es tut soooo weh, es zerreisst mir schier das Herz. Florian ebenso, der braucht derzeit sogar Beruhigungspillen( rein pflanzlich), sonst würde er den ganzen Tag
Aber ich weiss, wir müssen sie erlösen, denn so, wie sie jetzt da hängt, ist es kein Leben mehr für sie.
Ich

dir ganz feste die Daumen für eine IUI.
Wir sind im Urlaub zu nichts gekommen, weder zum schmusen, geschweige denn

. Florian war ja ständig um uns herum und wollte sogar nachts neben mir liegen. Also liesen wir ihn, bringt ja nichts, wenn er noch mehr weint. Obwohl er 13 wurde, da merkt man dann, dass er doch noch ein Kind ist und nicht soooo erwachsen, wie er oft tut
Ich mache aber derzeit auch NICHTS in Richtung ss werden, ich habe keine Kraft dazu. Ich muss erst mal das alles mit unserer Bini verarbeiten.
Melde dich wieder, wenn du näheres weisst, ok?
Übrigens finde ich das nicht ungewöhnlich, ES am 11 ZT, eine Freundin von mir hatte den ES 3 Tage nach Ende der Mens!!!! Also es ist wirklich ALLES möglich!!!
Viel Glück und
eine traurige
Sini