WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr eigentlich alle???
Mondscheinfee, gehts dir nicht gut, biste krank? Oder ist dir so heftig übel, dass du nicht arbeiten konntest???? Wenn, dann

, Hauptsache, mit dem Krümel ist alles ok.
Vera, Deine Arbeit lenkt dich gut ab, gell? Kann ich gut verstehen.
Ich hatte mich auch gefreut, heute mehr zu arbeiten, da rief Chefin heute morgen an, ich brauche erst 17 Uhr kommen, vermutlich hat vorher wer abgesagt. Dann habe ich 2 Std. zu tun und fahre 19 Uhr wieder heim. Menno, wegen 2 Stunden, lohnt sich ja kaum
Ich sehe jeden Tag der Post sehnsüchtig entgegen, ob nicht ein Schrieb dabei ist, dass mich wer zum Vorstellungsgespräch einlädt, aber bisher wars leider nicht so

.Muss mich wohl noch paar Tage in Geduld üben
Regina, wie gehts dir??
Irmi?? Hast viel zu tun daheim, oder? Dreck ohne Ende, gell? Ich beneide dich gerade echt nicht

, aber da müsst ihr jetzt wohl durch und anschliessend ist es umso toller, hm?
Weibsbild, wie gehts dir?
Florian wollte eigentlich zu meiner Mutter in den "Treff", da ist sie 1-2 x/woche und bedient da ältere Leutchen, die zum Kaffee und schwatzen kommen( macht meine Mum ehrenamtlich). Ich habe Florian dann gesagt, er soll zum Nachbarskind rüber.

weise ging er!! Von alleine kommt er da kaum auf die Idee

. Fühlt er sich vielleicht unter Erwachsenen wohler als unter Kindern?

Ich weiss es echt nicht. Nun ja, in 14 Tagen sind Termine, dann sehen wir weiter, vielleicht kann uns kleines bisschen geholfen werden. Ich erwarte ja gar keine "Wunder", aber so 1-2 Tips wären schon nicht schlecht
Claudi, du machst dich ja total rar, wie gefällt dir das Arbeitsleben? Alles gut soweit? Komm, gib doch mal nen PIEP von dir, hm???
So, werde mich mal einer meine "Lieblingsbeschäftigen" widmen, Küche aufräumen

Grüsse
Sini