hier kommt man ja kaum nch hinterher.

@ die Neuen herzlich willkommen.
@ Tati ist ja supercool, ich finde es total mutig, dass ihr euch der Öffentlichkeit stellt. Ich hätte mich das nicht getraut. Finde aber immer gut, wenn es berichte im TV über unsere Probleme gibt, so dass sie auch einer größeren Öffenlichkeit mitgeteilt werden.
@ erdbär

@ flöckchen Ich habe meine PU immer in die Ferien gelegt, da ich dann doch nicht so ganz fit war. Während der Stimu musste ich nur 2 x zum US. Einmal nach der DR. Dannca. nach 7 Tagen nochmals und dann habe ich auch schon PU Termin bekommen. Aber ise fragen immer, ob sie dich für ne Woche krank schreiben sollen. Falls du nicht nöchtest, dass KIWU-Klinik draufsteht, lass die Krankmeldung doch vom FA umschreiben.
@ ????? Wer wollte was über Synarela wissen? Ich habe beim 1. Mal keine Nebenwirkungen verspührt. Beim 2. versuch war ich total schlecht drauf und habe ständig gemeckert und teilweise geheult. Das hat sich dann sofort gelegt als ich damit aufhören konnte. Also körperlich keine Nebenwirkungen, eher psychisch. Hängt aber glaube ich auch mit dem allgemeinen Zustand zusammen.
@ all ne Runde

Liebe Grüße
Anja