Zwischenblutung nach ICSI normal?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Benutzeravatar
freddy
Rang0
Rang0
Beiträge: 44
Registriert: 04 Mai 2006 20:58

Zwischenblutung nach ICSI normal?

Beitrag von freddy »

Guten Tag Herr Dr. Peet,
ich hatte nach meiner ersten ICSI Behandlung im Juli eine biochemische Schwangerschaft, jedoch ist leider der HCG-Wert im Blut nicht angestiegen, so dass meine Periode dann knapp 4 Wochen nach dem Transfer einsetzte. Die Periode war dann letzte Woche abgeschlossen und jetzt habe ich 4 Tage nach Ende der Periode eine erneute, wenn auch schwächere, Blutung. Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich zum Arzt gehen oder kann eine Zwischenblutung nach der Hormonbehandlung normal sein? Vielen Dank für eine Antwort Gruß Freddy
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Gerade nach einem Abort- oder "Frühestabort" brauch der Körper etwas Zeit um wieder rund zu laufen.
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“