Ultraschall nach Insemination

Antworten
Luna66
Rang0
Rang0

Ultraschall nach Insemination

Beitrag von Luna66 »

Hallo,

habe morgen wieder Ultraschalltermin. Hatte am Freitag Insemination. Was könnte man da morgen auf dem Ultraschall sehen?
Liebe Grüsse

Luna

Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Ja das würde mich auch interessieren :wink: naja vielleicht wollen sie sehen ob die Follikel gesprungen sind und den schönen Gelbkörper kann man dann auch noch bewundern, ich drück mal die Daumen, dass es geklappt hat ansonsten würde ich nicht mehr lange warten und zu IVF übergehen, aber das muß jeder selber wissen also *dd* *dd* *dd*

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Luna66
Rang0
Rang0

Beitrag von Luna66 »

Liebe Roundy,

ich habe die IVF im November vor. Ich habe den ganzen November frei und dann ist das Ganze stressfreier. Ich bin fliegende Servierzofe :lol: und da ist es mit den ganzen Terminen nicht immer so einfach. Aber vielleicht hat es ja geklappt und ich brauche die IVF nicht mehr. :)
Liebe Grüsse

Luna

Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Na dann ist ja alles ok und hoffentlich brauchst du die IVF im November nicht mehr *dd* *dd* *dd* und allzeit guten Flug :hallo:
Wie ist denn das, wenn du ss bist kannst du dich dann zum Boden versetzen lassen, ich hoffe doch :D

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Luna66
Rang0
Rang0

Beitrag von Luna66 »

Hallo Roundy,

sobald ich schwanger bin, muss ich aufhören zu fliegen. Bei uns ist das so. Zum Glück. Ich glaube die Kollegen von den amerikanischen Airlines fliegen dann wohl noch sehr lange weiter.
Liebe Grüsse

Luna

Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Puh ein Glück, habe mir schon sowas gedacht, jaja die Amis sind da härter drauf, freut mich, dass es hier nicht so ist :dance: :dance: :dance: na dann auf baldige Versetzung zum Boden *dd* *dd* *dd*

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Luna66
Rang0
Rang0

Beitrag von Luna66 »

Guten Morgen,

ich komme gerade von der KIWU Klinik. Letzte Woche hatte ich Insemination. Also, 2 von 3 Eiern sind wohl gehüpft. Eins rechts und eins links. Die Schleimhaut ist absolut top. Ausserdem wurde mir nochmal Blut abgenommen und noch ne Ladung Choragon gegeben. Auf der einen Seite war ne leichte Einblutung könnte auch ne kleine Zyste sein, die Ärtzin sagt aber, dass ich mir da keinerlei Sorgen machen muss, wohl nix ungewöhliches. Sie hats mir erklärt, habs aber vergessen.

Das SG meines Partners war ja auch top, somit sind unsere Chancen garnicht schlecht. Ich gehe jetzt einfach nicht davon aus, dass beide Follike leer waren und eines von beiden wird gentisch hoffentlich ok sein.

Sollte es nicht klappen werden wir im November eine IVF machen. Auch da sind die Chancen sehr gut. Sie sagte mir, dass ich echt super reagiert habe auf die schwache Stimmulation und ich habe halt ne sehr schöne Schleimhaut. Irgendwie hat mich das Gespräch aufgebaut.
Liebe Grüsse

Luna

Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:D :D :D Das hört sich sehr sehr gut an ich drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* wäre super, wenn du schreiben würdest ob es geklappt hat, viele liebe Grüße, roundy :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“