Hallo Zusammen!
Ich komm auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen...
Ich war seit Dienstag irgendwie auch in so einer Depri-Phase (wahrscheinlich liegt sowas hier im Moment in der Luft - meine Freundin hat das nämlich auch...

).
Na ja, und ich konnte mich zu gar nix mehr aufraffen. Mir war nur noch nach 'Decke über'n Kopf ziehen'...
Seit heute morgen ist es wieder etwas besser (wahrscheinlich, weil das WE vor uns liegt

)
Gestern war ich ja noch beim US. Sieht im Moment alles sehr gut aus: auf der rechten Seite ist es diesmal etwas weniger (2 um 10mm, 2 um 12/13mm), links war einer 16mm, 2x 15mm und ich meine 2-3 um die 12mm. Die SH war 12,5mm

Die Ärztin fragte mich dann, ob wir Einfrieren möchten, und da wir das ja gerne machen möchten (bei den Quoten, die gerade in unserem Ordner erzielt worden sind...*grins*), soll ich noch weiter spritzen und am Samstag wiederkommen.
Ich hoffe, daß der Rest dann auch etwas gewachsen ist und ich denke, daß die PU am Montag oder Dienstag ist.
Wenn ich jetzt nur an dieses furchtbare Abführmittel denke (Mikroklist oder so), wird mir schon ganz schlecht...

Na ja, ist ja aber alles für einen guten Zweck
Ich versuch auch tapfer jede freie Minute auf meinen Körper einzureden, daß ich diesmal SS werde, aber durch diese Depri-Loch hänge ich doch noch etwas in den Seilen...

Na ja, aber ich laß mich nicht unterkriegen und werde meinen Körper weiter 'bearbeiten' (bei der Mens hat es ja auch hervorragend geklappt - wieso sollte es also jetzt nicht auch funktionieren

)
Dreamer, ich freu mich riesig für euch, daß Deine Werte sich so gut entwickel!! Du wirst sehen - diesmal klappt es!!
Tiff, nur nicht aufgeben! Wir haben doch so klasse Kryo-Raten bei uns, da kann es doch nur gut gehen!! Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!
Pebbles, also ich würde meine Schwimu auch am liebsten umtauschen...

Aber das ist immer so ein Thema für sich. Ich glaub fast jede könnte voll die Geschichten erzählen...
Ich seh es immer von der Seite, daß ich meinen Mann auch nicht wieder gehen lassen wollte - warum sollte sie also glücklich sein, daß sie ihn gehen lassen mußte?!
Si, ich kann Dich auch gut verstehen. Mir war ja in den letzten Tagen auch nicht zum Schreiben zu Mute (ich mochte ja gar nichts machen...). Ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht!
Cara, na wie ist es so allein im Bett? Furchtbar, oder?!
Na ja, wenigstens habt ihr in Ö ja noch so schönes Wetter und die tollen Berge... Und reichlich Punsch auf'm Weihnachtsmarkt
Ich hoffe, Du siehst heute morgen in Deinem Compi nicht alles doppelt?!
So, ich muß wieder an die Arbeit