Hatte gestern ganz vergessen:Romy hat ihren Gips wieder weg,und es scheint alles i.O. zu sein.Aber ich hab das Gefühl, dass es ihr noch ein bischen weh tut.Aber das übersteht sie auch noch. Dafür haben jetzt Beide Triefnasen... Die Nachbarkinder sind halt dauernd krank und ab und zu stecken sich meine Beiden bei denen an. Sowieso,wenn ich mich mit den 2 auf die Strasse traue,kommen die ganzen Kinder der Umgebung um mit ihnen zu spielen. Ist ja schon schön, aber auch anstrengend...
Judith, das ist ja toll,dass sich dein Kleiner so langsam ein für dich angenehmen Rhytmus angewöhnt.

Wenn die kleinen spielen könnte man auch stundenlang zuschauen! Da wird dein Mann wahrscheinlich staunen, weil er ihn ein paar Tage nicht gesehen hat!
Singa, finde ich gut, dass du dich aufraffen kannst weiterzuschreiben im Forum, obwohl ihr es im Moment echt schwer habt!
Salsa-Step-Aerobic hört sich ja interessant an. Ich schaffe es zur Zeit von Mo-Fr mit meiner Nachbarin zu walken. Wenn man zu zweit ist,kann immer eine der anderen einen "Tritt" geben und man überwindet den inneren Schweinehund auch besser, wenn man weiss, da wartet jemand. Wenn unser anderer Nachbar uns "erwischt" fragt er immer sarkastisch, ob wir wieder Skifahren gehen mit unseren Stöcken
Tabea, da sagst du was mit dem Bügeln... muss auch mal wieder.
Susanne, das geht ja alles rucki-zucki bei Annika! Nächste Woche fangt die Krabbelgruppe wieder an.Hast du Lust dort hinzugehen? Ich werde es mir mal anschauen. Muss mal gucken was ich dann letztendlich alles mache mit den Kindern.Ich hätte jeden Tag was anderes. Aber dann komme ich zu gar nichts mehr und vieles kostet ja auch noch Geld.
Lea,

wegen deiner Story! Bin ja so gespannt auf deinen 1. US!!! Ja, die Beiden sind schon sehr unterschiedlich.Luis ist waghalsiger aber dafür auch sicherer und Romy eben nicht so mutig und stolpert oft einfach so hin, also eher schusselig (wie die Mama und Oma...) Und mein Schlachtfeld von gestern ist beseitigt, ist aber zwischenzeitlich ein neues entstanden...
Tara,ja das ist so eine Sache mit dem Aufpassen. Letztens habe ich im Laufstall gebügelt und denke noch was für eine super Idee ich da hatte, fällt Romy hin,weint bitterlich, ich also hin zu ihr, geht Luis richtung Laufstall und reist das heisse Bügeleisen runter

(o weier,was für ein Satz...) Ich hab nur noch gebrüllt. Es ist zum Glück nichts passiert! Ich weis auch nicht, die kleinen Ärmchen sind länger als es aussieht!
Und,alles klar an der Eisprung-Auslöse-Front? Bist wahrscheinlich mächtig aufgeregt! Alles Gute für morgen!!!!!
Salsa, dir auch alles Gute für morgen
So muss mal wieder
tschüss
mabs