Antje kannst Du mir noch mal das Rezept von denn Almnussekrn geben ich hab es verlegt

So ich muss los bis da hin

,er Stand da die Tränchen kullernten und ich dachte zuwort da war was und die Erziehren sass auf den Stuhl und die Praktikantin stand da neben kann man dann ken kind mal auf denn Schoss nehmen .Der Junge wurde gesagt macht man nicht gut war find ich aber nicht richtig .Man hat gestern abend alle Zähne des Junges noch am Arm gesehn vom Biss her.War auch rot die Stelle.
,er Stand da die Tränchen kullernten und ich dachte zuwort da war was und die Erziehren sass auf den Stuhl und die Praktikantin stand da neben kann man dann ken kind mal auf denn Schoss nehmen .Der Junge wurde gesagt macht man nicht gut war find ich aber nicht richtig .Man hat gestern abend alle Zähne des Junges noch am Arm gesehn vom Biss her.War auch rot die Stelle. .Nächstes mal gehn wir zum Spielplatz.
 .Nächstes mal gehn wir zum Spielplatz.

Mehr wie das "schuldige Kind" ermahnen können so Erzieherinnen ja auch nicht. Bei uns werden die Kinder dann auf die "Strafbank" gesetzt. Da können sie sich dann überlegen, ob das gut war, was sie da grad gemacht haben. Was auch sonst sollte man machen?
 Mehr wie das "schuldige Kind" ermahnen können so Erzieherinnen ja auch nicht. Bei uns werden die Kinder dann auf die "Strafbank" gesetzt. Da können sie sich dann überlegen, ob das gut war, was sie da grad gemacht haben. Was auch sonst sollte man machen?  ISt ja gut, wenn sich alles löst, aber trotzdem schlaucht es ganz schön. Mußte heute Vormittag auch noch aushilfsweise bei der Cheffin daheim putzen, aber kann man echt ne ruhige Kugel schieben. Da ist kein Dreck
 ISt ja gut, wenn sich alles löst, aber trotzdem schlaucht es ganz schön. Mußte heute Vormittag auch noch aushilfsweise bei der Cheffin daheim putzen, aber kann man echt ne ruhige Kugel schieben. Da ist kein Dreck  Wie gut daß ich jetzt erstmal 2 Tage Pause machen kann, denn in der Firma ist ja doch immer viel mehr zu wischen.
 Wie gut daß ich jetzt erstmal 2 Tage Pause machen kann, denn in der Firma ist ja doch immer viel mehr zu wischen.