Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra versuchs bei http://www.hrs.com
Dort gibts meist eingies was günstig ist. Oder unter http://www.wien.at (ggf vienna)

Sabine hört sich nach einem stressigen Tag an und das mit dem Wetter, ja kommt mir bekannt vor :(

Wir fliegen ende November nach Oslo (Norwegen) für ein verlängertes WE.
Die Flugkarten hin udn zurück für uns beide inklusive Steuer kosten 110 euro, dank die Fluglinie Norwegian.
Wir haben dort eine kleine WHG gemietet direkt im zentrum und wollen uns mal erholen, bummeln, shoppen, meine Schwester samt Kiddies besuchen und vor allem, Lebensmittel einkaufen was wir wieder mit nach .de nehmen. Nicht weils günstig ist (eher im gegenteil) sondern weil uns einige sachen eben soo gut schmecken und die kriegen wir hier nicht.
Weihnachtsgeschenke werden wir auch mitbringen, so spart man einiges an Porto ;)

Morgen habe ich wieder ein Termin beim ortophäden, schau ma mal was er so sagt. Es ist ja arthrose aber ich meine, die Entzüdnung ist nicht weggegangen und das verursacht halt meine schmerzen. Rheuma ist es Gott sei dank nicht haben die Bluttests gezeigt :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: Kann dir leider auch kein Hotel in Wien empfehlen,.. wir haben Verwandtschaft außerhalb von Wien und können dort nächtigen,.. wobei gestern sind wir um 7°° von zu Hasue weg und um 19.30 waren wir wieder at home,... war echt stressig,.. vorallem das Zugfahren mit kleinen Kindern,.. Melanie und ihre Freundin (beide 4,5) waren ja voll ok,... aber die Jungs (beide fast 2) waren schon mega,... Oliver wollte natürlich auch im Zug laufen,... da ist das Autofahren schon besser,.. da sitzt er im Sitzerl und weiß halt auch, daß es nicht anders geht,.. aber im Zug merkt er ahlt doch, daß er Freiheiten hätte und die nicht nutzen darf,... zumal die Züge/Abteile teilweise echt verdreckt waren,.. und da ein Kind krabbeln lassen *bäääääääääh*

@ Linda: Hab auch Verwandtschaft in Oslo (Cousine meines Vaters!) -> die habe ich 1997 für ne Woche besucht,.. würde gerne wieder hin fliegen,.. war ehct schön damals! .. zumal die eine Hütte an einem See knapp nach der Grenze zu Schweden haben -> d.h. ich war in der Woche 3 Tage in Norwegen und 4 Tage in Schwedern,.. war der Hammer für mich! Norwegen wäre echt MEIN Land!!

.. so muß wieder...

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
wollte mal kurz den Ordner einen Schubs geben, mehr dann heute nachmittag :dance: :knuddel:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

.. ich schubs gleich mal mit,... bei uns tut sich nicht viel,...

Hatte gestern mein Handy (280,--) verloren,.. bzw. hats mir Oliver aus der Popo-Tasche beim Radlfahren (saß hinter mir im Kindersitz...) rausgezogen,.. zum Glück hats ein älteres Ehepaar gefunden und noch bei sich behalten,.. als ich nahc 1 Stunde drauf kam und angerufen habe (dachte, ich habs im Haus verwurschtelt...) hat der Mann abgehoben,... *freu*

Konnte es mir gleich wieder mit dem Rad abholen,.. war nur 5min von uns weg! *felsvomherzengefallenist*

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hochschubs
ich habe am 26.9.06 einen Termin in der Klinik zum Gespräch
heute habe ich riesen Kopfweh, deshalb schreibe ich nicht mehr :knuddel:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

.. dann wünsch ich dir schon mal gute Besserung,.. Kopfweh ist ja echt besch.....!

Wow,.. am 26.9. gehts also mal wieder einen Schritt weiter,... Gespräch ist ja shcon mal Gut,...

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

uii dann viel spass weiter.
bei uns ist es stressig, es wird gleich entschieden ob wir für 6 Wochen nach Norwegen gehen werden... und wenn ja, dann kanns sein, daß wir schon am WE los müssen.
Und bislang ist nichts organisiert ausse rzusage, daß eine Freundin auf die Wellis aufpassen wird.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Moin
wollte mal wieder hochschubsen, heute habe ich frei und ich fühle mich gut :dance:
sonst ist nichts passiert, bis auf das ich diesesmal meinen Eisprung wieder gemerkt habe..

@Linda
seid ihr nun in Norwegen??

@Sabine
wie schaut es aus?
Was machen Deine Kleinen und Du selber :wink:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Petra
neee wir sind noch in .de aber werden voraussichtlich in 9 tagen hoch fahren.
Ich war am Montag bei einem neuem ortophäde der meinte OP wäre in meinem Fall eine Kathasrophe gewesen und hat mir zum Krankengymnastik geschickt. Dort hatte ich Glück und es war ein osteophate de rmich behandelte und gestern war ich zum 2 mal dort. Und er hat Z.B ehrausgefunden, daß meine eierstöcke weh tun und der Körper veruscht dies auszugleichen in dem ich eine leichte gebückte haltund einnehme. Als er mich auf dem Bauch "massiert" hat tats richtig weh, wusste gar nicht, daß meine eierstöcke so weh tun. Richtig intressant finde ich, als ich noch KIWU hatte hätte ich auch sowas machen sollen, es kann ja nicht schaden.

Warst du ind er Klinik?
Grüsse,

Linda

Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu zusammen!

Bei uns ist alles im Lot,...

Oliver kuriert sich grad seine Mittelohrentzündung aus - haben morgen wieder Kontrolle,.. und Melanie ist mal wieder total verschnupft -> eh klar,.. KiGa hat begonnen!

.. und bei mir,.. ich warte, ob am Sonntag die Mens kommt,.. oder vielleicht nicht,...

@ Linda: osteopathen sind echt super! War mit Melanie auch bei einem, als sie 9 Wochen alt war!

@ Petra: Wie war das Gespräch in der Klinik??

LG

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“