DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Kater: Wenn Du direkt vor Deine Signatur Bild, dann müßte es klappen :D !
Die rechteckige Klammer bekommst Du indem Du die AltGr- Taste drückst und die 8 bzw. 9 !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo Martina.

Bin heute nachmittag im Aldi vieleicht wenn du Arbeiten bis, sehe ich dich.Vieleichz wenn ich mich traue spreche ich dich an. :oops: :oops: :oops: :lol:

Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!

Na, da habt Ihr heute morgen ja schon wieder viel geschrieben.

@Anita, was machst Du denn mitten in der Nacht beim Arzt. Mach uns blos keine Sorgen kleines, hörst Du??

@Claudia, viel Spaß heute auf den Weihnachtsmärkten und pack Dich schön warm ein, damit das kleine Krümelchen nicht friert!!!!!!!!

@Christiane&Claudia, Ihr könnt mich gerne auch besuchen am Montag - bin doch auch immer so schreckelich alleine. Vielleicht auf 'nen Cappu oder vielleicht Frühstück :o :wink: Wenn Ihr mögt und Lust habt, würd mich freuen :wink:

@Christiane, ohje dann warst Du ja gestern völlig durch den Wind, wenn Du schon nicht mehr einschlafen konntest. Naja, Du warst ja auch ECHT FRÜH wach gestern :roll: Vielleicht kannst Du ja heute ein bißchen Schlaf nachholen, hm?
Nee, Eierpunsch hab ich noch nicht in den Rezepte-Ordner gestellt. Hab ein kleines Problem dabei. Kenne zwar die Zutaten - aber die Menge misch ich immer nach eigenem -hm, naja sagen wir mal - Geschmack oder Augenmaß *gggg* *hicks* :P

@Anja, ups bräunlicher Ausfluss? Aber das ist mit Sicherheit vom Utrogest. Das steht sogar im Beipackzettel. -Es kann zu Durchbruchblutungen kommen - oder so ähnlich. Also kein Grund zur Beunruhigung. Und klein "Henri"chs ist ja auch schon gewachsen!!! Super!!!!!!

@Martina, na letzter Arbeitstag????? Viel Spaß dabei und lass Dir den Abschied nicht zu schwer werden!!!!!!
Unsere Billi schüchtern? Ja, gibt's denn so was :wink: :P

So, bis später mal Ihr Lieben!!!
Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Kater,

setz vor Deine Signatur mal dieses hier: Bild
dann wird das Bild auch dargestellt!!! :wink: :wink:

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane + Tina, wie wäre es denn, wenn wir erst nach Menden fahren und anschließend auf einen Cappu bei Tina einkehren ?
Ich würde mich dann auch schon um 9 Uhr 30 oder so auf die Socken machen und euch einsammeln, damit der Tag noch einigermaßen ausgenutzt werden kann :wink:

Martina, DU hast es ja gut *seufz* Aber ich kann schon verstehen, dass auch ein ganz kleines bißchen "Wehmut" dabei ist. Aber ich denke, das legt sich ganz schnell, wenn du erst mal zu Hause bist :wink:

Anja, Gott sei Dank, ist alles okay ! Mich interessiert ja aber immer noch, was Doc D. gesagt hat. Frage deine Gynöse irgendwann noch mal, ja ?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Claudia und ich wollen doch Montag nach Menden :D ! Kannst aber gerne mitkommen :D !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Christiane danke habe es gemacht.es geht nicht.

kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Claudia und Tina: Auch keine schlechte Idee, wobei der Tag dann ja wieder mächtig lang wird :o !! Mir wäre eigentlich ab 11 Uhr lieber und spätestens 15.30 Uhr wieder zuhause :wink: !! Ist das okay??
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Kater: Du mußt die eckigen Klammern nehmen. [ und ]
Mit der AltGr-Taste (rechts neben der Leertaste) und der 8-Taste und 9-Taste geht es.
Versuch es nochmal :D !
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Wenn wir das alles geschafft kriegen in 4 1/2 Stunden :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“