Huhu!!!
Na, da habt Ihr heute morgen ja schon wieder viel geschrieben.
@Anita, was machst Du denn mitten in der Nacht beim Arzt. Mach uns blos keine Sorgen kleines, hörst Du??
@Claudia, viel Spaß heute auf den Weihnachtsmärkten und pack Dich schön warm ein, damit das kleine Krümelchen nicht friert!!!!!!!!
@Christiane&Claudia, Ihr könnt mich gerne auch besuchen am Montag - bin doch auch immer so schreckelich alleine. Vielleicht auf 'nen Cappu oder vielleicht Frühstück

Wenn Ihr mögt und Lust habt, würd mich freuen
@Christiane, ohje dann warst Du ja gestern völlig durch den Wind, wenn Du schon nicht mehr einschlafen konntest. Naja, Du warst ja auch ECHT FRÜH wach gestern

Vielleicht kannst Du ja heute ein bißchen Schlaf nachholen, hm?
Nee, Eierpunsch hab ich noch nicht in den Rezepte-Ordner gestellt. Hab ein kleines Problem dabei. Kenne zwar die Zutaten - aber die Menge misch ich immer nach eigenem -hm, naja sagen wir mal - Geschmack oder Augenmaß *gggg* *hicks*
@Anja, ups bräunlicher Ausfluss? Aber das ist mit Sicherheit vom Utrogest. Das steht sogar im Beipackzettel. -Es kann zu Durchbruchblutungen kommen - oder so ähnlich. Also kein Grund zur Beunruhigung. Und klein "Henri"chs ist ja auch schon gewachsen!!! Super!!!!!!
@Martina, na letzter Arbeitstag????? Viel Spaß dabei und lass Dir den Abschied nicht zu schwer werden!!!!!!
Unsere Billi schüchtern? Ja, gibt's denn so was
So, bis später mal Ihr Lieben!!!
Grüßchen!!!