DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Kater: Habe es gerade auch ausprobiert. Irgendwas stimmt mit der Url-Adresse nicht. Such Dir das Bild doch nochmal raus und dann mit den Klammern. Das war ja jetzt richtig.
Nur nicht aufgeben :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Danke an euch ,es klappt?

Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach, das klappt schon in 4 1/2 Stunden!!! Wir sind doch von der "fixen" Truppe!!! :lol:

@Kater, such Dir am Besten noch mal ein anderes Bild raus!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Okay, soll ich dann um 10 Uhr 45 bei dir sein Tina ?
Christiane, wäre das okay ?
Und wenn es regnet, bleiben wir einfach bei Christiane hocken :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Kommst du jetzt mit nach Menden?????????????????? Wäre doch witzig....und dann könnt Ihr bei mir Cappu trinken anschliessend. Ich liege ja auf dem Weg :wink: :P !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Ihr macht mich wahnsinnig :o :o :P ! Hier kommt eine Nachricht nach der nächsten und alles durcheinander :o !! Hilfe :help: :help: !!

Wer kommt jetzt wann und wohin??????????????????????????
Und darf ich auch mit??????????????
Christiane

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Danke nochmal. Jetzt glabt es Gottseidank. lange warsuche,beferen sich.

kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Kater, huuuurrrraaaaa es hat geklappt. Mit Geduld kriegen wir hier doch alles hin :wink:

@Christiane & Claudia, ok 10.45 Uhr hier!!! Wenn ich darf, dann komme ich gerne mit nach Menden. Muß ja noch was für meinen kleinen Micha zu Weihnachten suchen.
Ich gehöre nämlich zu der Kategorie "Auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke kaufen :roll: :help: "
Auja, dann denk ich mir noch was aus für das Capputrinken hinterher. Ein lecker Kuchen oder so?!!!!! :wink: Mein Backpulver ist übrigens auf dem aktuellsten Stand :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Kater: So ist es in Ordnung. Das Bild, daß Du Dir ausgesucht hast, kommt jetzt irgendwann. Ist eine ziemlich doofe Seite, da sind öfter solche Probleme. Du hast jetzt aber alles richtig gemacht und kannst es so lassen. Oder Du gehst z. B. unter www.hallo-spass.de oder www.gifart.de gucken, ob Du da etwas anderes findest.
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia und Tina: Okay, dann seid Ihr so um 10.50 Uhr bei mir. Das ist in Ordnung. Ich trage es sofort in meinen Kalender ein :wink: !
Aber Tina, Du brauchst wirklich keinen Kuchen zu machen, wir können doch unterwegs was in unsere kleinen Bäuche schieben :P !!!
Mein Backpulver ist auch topp :wink: !
So, und jetzt gehe ich wirklcih wischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“