DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, na ich überleg mir am Sonntag mal was. Wenn ich doch keine Lust haben sollte, dann können wir ja unterwegs noch was besorgen!!!!

Viel Spaß beim Wischen!!!!!

Tschöööööööööö bis später!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Christiane, na bist Du fertig mit Wischen???

Mir ist hier so furchtbar kalt!! Will mich nicht jemand wärmen?
Brrr, und gleich stell ich mich noch vor's Sunderaner Standesamt. AAaaaaah, bin jetzt schon ein Eiszapfen!!! :-?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!

Nein, nein! Ihr braucht Euch keine Sorgen machen. Habe so einen komischen Fleck im Dekoltè-Bereich, der immer größer wird. Da mußte ich ja endlich mal hin. Er konnte aber auch nicht genau sagen, was es ist. Habe jetzt erstmal ne Creme bekommen und muß Montag wieder hin...

Anja: Paß bloß auf Dich auf und schon Dich!

Tina: Komm her und ich wärm Dich!! :P
Was machst Du denn vorm Standesamt? Und dann bei der Kälte!?

Vanessa: Wie geht es Euch??? :knuddel:

C&A: Hoffe es geht Euch einigermaßen. Liebe Grüße an Euch! :knuddel:

Warte jetzt bis mein Schatz kommt und dann gibts erstmal Kaffee mit Plätzchen (selbst gebackte, jaja...!)
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na, ob unsere Christiane wohl immer noch am Wischen ist????? :-?
Wischt Du die Kirche mit??? :wink:
Ich kann nicht wischen: Mir ist der Wischlappen eingefroren :roll: :lol:
Anita + Günni
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo !

@Anita: ach ja, es geht so ! irgendwie ist die luft raus ! :cry: astrid ist ziemlich niedergeschlagen und hat jetzt schon keinen bock mehr! was uns ein wenig irritiert ist, daß sie gestern in der praxis astrid die frage gestellt haben, ob sie zu früh zur blutentnahme gekommen ist. dabei haben die doch den termin für den 12.12. in den bahndlungsplan eingetragen ! ?????

Ich versuche momentan, ihr mut zu machen damit sie die hoffnung nicht aufgibt, daß sich bis montag, doch noch etwas positives tut. grundsätzlich war uns aber klar, daß die wahrscheinlichkeit gering ist, daß es gleich beim ersten versuch klappt. vielleicht gibt es ja doch noch ein zweites wunder vor weihnachten ! anja&kartsen, haben es ja vorgemacht !

Gruß aus Dortmund
Carsten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Carsten: Kopf hoch! Knuddel Astrid mal ganz lieb und versuch sie ein bischen aufzuheitern/abzulenken, was wahrscheinlich doch auch ein wenig schwer ist. Ich weiß ja, wie das bei mir war (nach den negativen Versuchen).
Wie sind denn die Docs drauf? Ihr habt doch Do. vor zwei Wochen Transfer gehabt, oder nicht? Aber wie sie darauf kommen, haben sie nicht gesagt?
Also Fünkchen Hoffnung besteht doch noch und wir drücken auch ganz fest...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Natürlich bin ich nicht mehr am Wischen :wink: !! Aber Freitags kommt der Wolf doch immer früher und da hat er mich nicht mehr an den Rechner gelassen :-? !

@ Anita: Upps, einen Flecken im Dekoltè-Bereich?? Na, dann drücke ich Dir mal für Montag die Däumchen :knuddel: !! Gleich hole ich Dir Deine Bastelpackung :D . Mensch, mir ist schon wieder lausekalt und ich habe gerade erstmal geschlafen :-? !
Brrrr, ich glaube, ich habe tatsächlich was in den Knochen :-? .

@ Tina: Und wie war´s vorm Standesamt??? Brrrrrrrrrrrrrrr :o bestimmt, oder???

@ C&A: :knuddel: Diese Ungewissheit ist mit Abstand das Schlimmste. Versucht das Wochenende einigermaßen zu überstehen und vielleicht sieht Montag alles schon wieder besser aus :knuddel: !!!
Aber Blutungen hat Astrid noch keine, oder???

Liebe Grüße an Alle. Muß mich mal langsam fertig machen. Bis dann mal :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Abend

Es ist ja keiner da.

Martina das mit dem Kaffee bzw.Tee trinken können wir ja mal machen. Jetzt weißt du wer ich bin.

Bis dahin Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Carsten, ja diese blöde Ungewissheit! Drück Astrid bis Montag immer wieder ganz fest von uns,ok??? Wir drücken die Daumen!!!
Na, die in DO sind ja lustig - zu früh zum Test! Das entscheiden die doch immer, tststs manchmal sind die auch komisch :-? :wink:
Die Mens ist aber noch nicht im Anmarsch,oder?!

@Anita, ohje reagierst Du jetzt auch noch allergisch auf irgendwas? Aber ich hatte sowas ähnliches auch mal. Da meinte der Arzt, daß es vom Streß käme und mit der Salbe war's sofort auch wieder weg. Hoffentlich geht es bei Dir auch so schnell weg.

So, Standesamt ist auch überstanden. Ein befreundetes Pärchen hier aus Hövel hat heute geheiratet und da haben wir 'ne kleine Überraschung gemacht!!! :P :lol: Dann mußten wir gerade noch mit zum Sektempfang *hicks* !
War aber dann doch nicht so eisig vor'm Standesamt wie erwartet.
Andere Bekannte von dem Pärchen haben sogar Pferde vor's Standesamt mitgebracht, da sie eine begeisterte Reiterin ist! War schon toll!!!!!!!

Bis nachher nochmal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

sind wieder dahaaaa und ich hab tatsächlich ein paar Geschenke... :P

Tina: Na, Schnapsdrossel?! Gestern redest Du von Eierlikörchen, heute trinkste Sekt.... Na, na...! :lol: :wink:
Da hat wohl der Alkohol die Kälte betäubt, was?! :wink:

Und Christianchen, hast Du meinen Teddy??? :)
Hats geklappt mit der HP??? Hoffe sehr, daß es sie bald gibt...?! :P

Wünsche Euch einen schönen Abend!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“