Endlich mal ein bisschen Zeit! Heute ist auch wieder andauernd was anderes.
Salsa: Ich musste auch um 9.30 Uhr da sein. Du kommst dann in das hintere Wartezimmer, in dem wahrscheinlich schon Paare sitzen. Ab diesem Zeitpunkt darfst du nicht mehr aufs Klo - was ich ganz schlimm finde

- dann bekommst du ein kurzes Infogespräch mit dem Narkosearzt. In der Zwischenzeit dürfen die Männer ihre "Arbeit " erledigen.

Danach ziehst du dich in einer Kabine, in der auch eine Liege steht aus und bekommst ein schickes Flügelhemdchen an. Socken und Leintücker hast du ja schon gerichtet nehme ich an? Dann sitzt du bissel aufgeregt rum und wartest, bis man dich holt. Noch schnell ein Küsschen von deinem Mann und dann liegst du schon auf dem Behandlungsstuhl. Langsam fließt das Narkosemittel in dich hinein und du entschlummerst ganz sanft in das Reich der Träume. Etwa 45 Minuten später wachst du auf deiner Liege auf, dein Mann hält deine Hand und schaut dich liebevoll an. Der Narkosearzt informiert sich, wie es dir geht und wenn du fit genug bist, darfst du dich anziehen und mit deinem Mann frühstücken gehen. Gegen 12 Uhr hast du dann nochmal eine Nachuntersuchung. Danach darfst du heim fahren. Wenn du auf Narkosen auch so toll reagierst wie ich, dann stelle dir am besten schon mal Paspertin bereit. Zu Hause legst du dich dann in dein Bett und lässt dich schön bedienen!!

2 Tage später bekommst du dann deine Eizellen wieder zurück und darfst anfangen zu hibbeln!!
Tara: Auch schon aufgeregt?? Tasche gepackt und das Geld schon gerichtet?? Oder muss man inzwischen nicht mehr vor dem Eingriff zahlen?? Fand ich irgendwie komisch, so die Hunderter hinzublättern. Das klappt schon!!!
Mabs: Oh, jetzt eine Triefnase!! Bei euch gibt´s auch keine Langeweile, gell??
Susanne: Schön, dass du deine Tochter noch mit solch einfachen Dingen begeistern kannst. In dein paar Jahren sieht das bestimmt anders aus!
Judith: Wie war das Essen bei deiner Mutti? Ich gehe ja auch noch 2-3 Mal in der Woche nach der Schule zu meinen Eltern zum Essen. Ich finde das einfach schön. Man sieht sich, kann erzählen und ich brauche nicht zu kochen...
Singa: Ich finde, dass es nichts schlimmeres und unverschämteres gibt, als die Spiegel in Fitnessstudios. Und unnötig noch dazu.

Ich habe ja auch viele Jahre Jazz-Dance und Aerobic gemacht und habe es immer vermieden in den Spiegel zu schauen. Auch als ich noch um etliche Kilos leichter war. Aber ich finde, dass man sich einfach nicht so ungezwungen bewegt, wenn man einen Spiegel vor sich hat. Wir sind doch keine Modells, die ihren Gang üben o.ä.
Chrissi: Keine Angst! Mit dem Wort "Kohlsuppe" vergeht mir der Appetit auf eine Diät!

Zur Zeit habe ich sowieso überhaupt keine Lust auf Süßes.

Das könnte ruhig so bleiben!
Conny: Wie geht es dir??
Tabea: Alle Blutwerte sind in Ordnung. Nur der Eisenwert wäre etwas niedrig. Er geht von einem hartnäckigen Darmvirus aus. Ich muss halt schauen, was ich esse. Apropos essen, du kennst dich doch aus, was man essen darf und was nicht. Anscheinend habe ich schon seltsame Gelüste.

Eigentlich bin ich ja eine "Süße", aber zur Zeit gehe ich ohne einen Blick darauf zu werfen am Süßigkeitenregal vorbei. Dafür reizt mich das Fischangebot um so mehr. Dürfte ich eingelegte Muscheln, Dillhappen oder Sahnehering essen? Gehört das zu rohem Fisch? Ich habe nur gelesen, dass man z.B. Fischbrötchen essen könnte. Auf Sushi kann ich ja verzichten, aber ich habe soooo große Lust auf Muschelsalat o.ä.

Ist schon seltsam, was die Hormone so alles mit einem anstellen...
So, muss noch was für die Schule tun. Falls ich mich heute nicht mehr melden sollte:

für die Punktionen!!!
Lea