Hallo alle zusammen!
Melde mich erst heute, da sich bis gestern bei mir nichts Neues getan hat.
Gestern hat mich unser Kleiner zum ersten Mal morgens begrüßt. Habe die ersten zarten Klopfer gemerkt!!!!!!!

Jetzt steht mein Bauch von allen (Männeken, Mama, Schwester, Papa) ständig unter Beobachtung!
Seit letzten Donnerstag geht es mir auch wieder super gut. Ich kann endlich meine SS genießen und endlich sieht man auch den Babybauch. Von den 4 kg die ich abgenommen habe, habe ich 1,6 kg wieder drauf, aber mehr auch nicht.
Lecka: Weiß genau, wie das mit defekten Waagen ist. Unsere alte ist letztes Jahr vier Wochen bevor wir mit unserem Umbau fertig waren kaputt gegangen. Da war ich auch total gefrustet, weil ich wieder am diäten war. Der Hammer mit Deiner Waage ist das ja schon, dass die einfach kracht, wenn man sich draufstellt!

. Aber dass es dann bei einer neuen Waage gleich drei Kilo raufgeht, find ich schon etwas merkwürdig. Als wir unsere Neue gekauft hatten und ich mich zum ersten Mal draufstellte, hatte ich noch so einigermaßen das Gewicht, wie auf der Alten (Schwankungen um +/- 1kg gibt es ja eh immer). Finde es aber trotzdem toll, dass Du Dich nicht entmutigen läßt und schon wieder positive Ergebnisse erzielt hast. Mach weiter so!
Michi: Dir schicke ich auch ggggaaaannnzzzz viele

für die nächste Woche. Ich hoffe, dass ich es nochmal vor Deinen Termin hierher schaffe, aber falls nicht, hast Du schon mal meine

sicher für Dich. Lass Dich also von uns zwei SS anstecken!!
Vera: Bei Dir bin ich mir jetzt nicht sicher. Hast Du trotz Mens und Fress-Attacke 200g mehr oder weniger auf der Waage???

Falls es weniger sind, es das ja prima und falls es mehr sind, ist doch auch nicht schlecht, dass man trotz Mens und Attacke "nur" 200g mehr sind. Bei mir sind's bei Mens fast 1,5 kg mehr. Aber lass Dich nicht unterkriegen. Du schaffst es noch zu Deinem Wunschgewicht. Drücke auch Dir dazu ggggaaaannnnzzz viele
So, muss mich jetzt mal entspannen.
Ich versuche mich mal am WE wieder zu melden.
Liebe Grüße auch an alle, die ich evtl. (ich schiebe meine Vergeßlichkeit mal einfach auf die SS, seit dem will das Hirn irgendwie nicht mehr so richtig, da man an so viele denken muss) vergessen habe,