Hallo ihr!
Habe gerade kurz im DÜberfliegen ein paar Sseiten gelesen, daß ihr mich vermissrt. das ist aber schön
Mir geht es nicht so gut, bin total fertig. Habe das Arbeiten wieder angefangen, und hatte eine absolut beschissene erste Woche, und Stress mit meinem Mann, und 70ster Geburtstag meines Schwiegervaters, und jetzt am Wochenende kommen meine Eltern.

Nur ganz kurz, denn ich muß noch duschenund bin sehr müde. Ich habedie Stellvertretende Leitung aufgegeben, denn in meiner Gruppe läuft es nicht so gut. Weiß nicht warum, denn die Eltern reden nicht mit mir. Es gab während meiner Abwesenheit eine Ummeldung eines Kindes in eine andere Gruppe mit Elterngespräch mit der Leitung, und ich wußte nichts davon. Außerdem habe ich ein Integrativkind in meiner Gruppe, habe aber noch nie integrativ gearbeitet, meine Kollegin ist nur halbtags da, d.h. ich bin ab 12.30 Uhr alleine, muß Elterngespräche vorbereiten und führen, überlegen, was wir mit den Kindern machen in nächster Zeit, Meine Kollegin und ich haben keine gemeinsame Vorbereitungszeit, und es ist alles Scheiße. Am liebsten würde ich sofort kündigen, hatte gestern GEspräch mit unserer Pfarrerin, und die hat mir nhe gelegt, mich vielleicht um zu orientieren, und was neues zu machen. Superd!! Jetzt steh ich da, und weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte mir schon auch überlegt, was neues zu machen, bloß WAS???
Und mein Mann versteht mixch nicht, weil ihm das Geld sehr wichtig ist. Er ist der Meinung " Augen zu und durch", aber das kann ich nicht. Ich bin seit 10 Jahren in diesem Kinderhaus, habe viele Höhen und Tiefen mit gemacht, aber irgendwie bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich nicht mehr kann, und ich lasse mich von meinen "Eltern" und Kolleginnen nicht kaputt machen. Außerdem ist da ja auch noch der Kinderwunsch, und am besten wäre es, wenn ich jetzt schwanger wäre, aber ich bin es nicht, und ich werde es vielleicht auch so schnell nicht sein, oder vielleicht gar nicht werden.
So, gegnug geheult, sorry, daß ich jetzt nicht auf einzelne eingehe, aber erstens gehe ich jetzt ins Bett, und zweitens müsste ich dann 10 Seiten nachlesen, und das schaffe ich jetzt nicht.
Auf jeden Fall habt ihr mich nicht vergrault, und ich würde auch gerne zum nächsten treffen kommen, aber wahrscheinlich sind da übers verlängerte Wochenende weg. Weiß aber nicht, ob ich frei bekomme.
dIch hoffe, ich kann mal wieder öfter ins Internet rein schauen, aber ich bin oft sehr kaputt und mde, wenn ich heimkomme, und dann ist ja da auch noch der Haushalt.
Bis demnächst, und gut's Nächtle, Nicole.