Hallo zusammen
Schön, dass ihr noch alle da seid. 
Und dank euch für die lieben Worte.
Sonnenblümchen: Es tut mir leid mit deinem Opa  

Hausbau stelle ich mir super stressig vor. Wir haben ja ein "fertiges" Haus gekauft. Aber irgendwas ist ja immer. Wir müssten jetzt die Fassade erneuern und auch innen ist noch das ein oder andere zu erledigen. Aber wir lassen es langsam angehen; schön eins nach dem anderen. Dir/ Euch aber alles Gute für den Hausbau.
Heike: Alles Gute weiterhin für deine SS. Wächst Dein Bauch den mittlerweile  

Tina: Wir haben schon während der SS überlegt einen weiteren Versuch zu machen, allerdings erst in ein paar Jahren, wenn unsere Zwei aus dem Gröbsten rausgewesen wären. Aber jetzt wünschen wir uns schon früher ein weiteres Kind, damit Anna nicht "so alleine" ist. In der ersten Zeit nach dem Krankenhaus ging es mir ja noch nicht so schlecht und da hatten wir geplannt ende diesen, anfang nächsten Jahres einen weiteren Versuch zu machen. Aber jetztmuß ich selber erst mal wieder "richtig ticken", bevor ein weiterer Versuch überhaupt sinnvoll ist. Aber mein Mann wünscht sich für nächstes Jahr einen Versuch, lässt mir aber die entscheidung wann. Daher haben wir unsere Plannung erstmal etwas nach hinten verschoben. Meine Therapeutin meint, das wir vielleicht doch früher anfangen können, also das es mir schon schneller wieder gut gehen würde. Aber ich will auch nichts überstürzen und wirklich wieder fit sein vor einem weiteren Versuch.
Alles Liebe
Melanie