Hallöchen Ihr Lieben!
Will mich auch mal wieder melden. Die letzten Tage waren nicht so toll, denn ich kämpfe mit einer Ohrenentzündung und das ist nicht wirklich schön.
Trotzdem habe ich mich heute aufgerafft und wir waren im Zoo und haben Brit, Peter und Emelie getroffen und kurz bevor wir gegangen sind hat uns auch der Tiger und Miri gefunden
Wir haben wieder schöne Foto´s machen lassen - Brit, wie sind eure?
Und jetzt ist Krümelpapa beim Klassentreffen und Emma und ich lassen uns bei Oma und Opa verwöhnen
Am Dienstag hatte ich ja meinen Wellnesstag. Ich hatte noch einen Gutschein für die Therme in Bad Sulza und der lief am 15.09. ab. Zum Glück ist er mir nochmal 5 Tage eher in die Hände gefallen. Also kurzfristig einen Tag Urlaub gemacht und zwei Kolleginnen mitgenommen. 6 Stunden entspannen war toll. Eine Massage haben wir uns auch gegönnt und ich habe die Sauna soooooo genossen und das anschließende ausruhen auf der Dachterasse.......bloß die Sauna gab mir den Rest und in der Nacht fingen die Ohrenschmerzen an. Am Freitag früh habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin freiwillig zum Arzt gegangen und danach pflichtbewußt auf Arbeit......
Jetzt halten sich die Schmerzen in Grenzen, aber ich höre nur auf einer Seite und habe das Gefühl, dass mein Ohr unter Wasser ist. So nun habe ich genug geklagt, aber ich wollte mich nur rechtfertigen, warum ich nicht schreiben konnte. Erst ging ja unser Compter nicht und dann das. Emelie geht es ja auch nicht so besonders, die kleine Maus
Rumbi, heute konnte man bei den Robben gar nichts sehen, also deine Bilder sind echt ein Traum und wir hatten wirklich Glück. Wahrscheinlich hatten die gerade frisches Wasser bekommen........
Na da hast du ja ein tolles Ziel vor Augen! Ich wüßte auch nicht wo es ist, aber Marina hat es mir verraten. Vielleicht fahren wir in 20 Jahren auch mal dahin........
Mein Lieblingssprichtwort: An jeden negativen ist auch was postives - das trifft ja mal wieder zu

Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch
Liebes Wölfchen, von mir natürlich auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Piepse doch mal wieder!