hallo,
war beruflich ein paar Tage in Stuttgart - habe die Chance gleich genutzt und Metzingen unsicher gemacht....

War vorher noch nie dort!! Ist ja echt Klasse - fand ich.
Nun bin ich zurück und habe mir gleich erst mal die Zeit genommen um zu schauen, was ich alles verpasst habe. Habe versucht wenigstens ein bisschen nachzulesen....
Vielen Dank für eure Tipps bzgl. der Folsäure. Werde mir einfach B6+B12 Präparate besorgen und die dann zusammen mit der Folsäure nehmen.
@elke: die A-Klasse hat einen ziemlichen grossen Kooferraum und viel Platz innen - das traut man ihr von aussen gar nicht zu. Vor allem ist sie sehr bequem zum einsteigen und beladen. Den A2 finde ich persönlich nicht sooo toll, aber er hat ähnlich Platz. Mir persönlich liegen beide zu hoch zum fahren. Ich habe mich aber auch nie mit unserem ehemaligen Sharan anfreunden können und war echt froh, das wir ihn aus anderen Gründen wandeln konnten....
@Antje .... ich kann Deine Vorliebe für Sportflitzer verstehen.... habe mit Zähneknirschen bei der letzten SS meinen kleine, flachen, schwarzen Sportflitzer aufgegeben, weil dort beim besten Willen fast keine KiWagen reingepasst haben

Aber mein grösstes Zugeständnis war ein 4sitziges Cabrio..... - es reicht, wenn einer in der family die Familienkutsche fährt - und ich finde, die steht meinem Mann viel besser als mir
@nimi: ich kann Deine Ratlosigkeit gut nachvollziehen! Ich bin ja nun erst wieder 3 Tage im Job - nach 5 Wochen aussetzen... aber heute im Meeting habe ich mich innerlich wohl so aufgeregt, das es auf einmal *klick* gemacht hat und ich habe alles nur noch wie durch Watte gehört. Danach habe ich mir in der Mittagspause natürlich wieder innerlich Vorwürfe gemacht "a la" naja, bestimmt bist Du doch Schuld an den FG´s, weil Du Dich zu sehr in den Job reinstrresst o.ö.
Naja, nun bin ich froh, das nur noch 2 Tage übrig sind diese Woche und ich vor allem endlich wieder ausschlafen kann. Wusste gar nicht mehr, wie man sich innerhalb von 5 Wochen an so was gewöhnen kann..... naja die letzten freien 5 Wochen am Stück hatte ich vor 20 Jahren oder so
Morgen habe ich einen ausserplanmässigen Termin bei Dr. Neuw..... Hoffe nur das es nichts ernsthaftes ist!!! Habe totale Unterleibsschmerzen und komischen dunkelgelben Aussfluss -fast wie Eiter

Habe mir mal sicherheitshalber einen Termin geben lassen..... Ist das übertrieben????
GlG, Jela