Hallöchen,
da komme ich endlich dazu mich zurückzumelden, und dann solche News!!!!!
Kia, ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Geburt und die erster Zeit mit eurer Süßen!!!

Hoffentlich läuft alles reibungslos und du kannst die Geburt genießen!!! Ich hoffe, dies kommt noch rechtzeitig bei dir an!!!
Erdbär, auch von hieraus nochmals
Hasebärin und Hasenfrau, auch für euch weiterhin
Krümel, so weit ist euer Haus schon? Ich erinnere mich noch gut an unsere Rohbauphase. Es war eine tolle Zeit, weil man täglich so deutlich die Fortschritte sehen konnte und endlich eine wirkliche Vorstellung davon bekam, wie das Haus auf dem grundstück stehen wird, mit Lichteinfall und Schatten, die Ausblicke genießen etc. Ich hoffe für euch läuft alles reibungslos!
Renate, schön, daß es bei euch so schnell losgehen kann!!! Alles Gute für euch!!!!!!
Unser Urlaub war sehr schön! Es war das beste was wir machen konnten. Beiden Kindern ging es im Urlaub gut! Auch Timon ging es deutlich besser!
Nun sind wir wieder zuhause und bei Timon beginnen leider die Beschwerden von vorne, so daß er sehr viel schreit. Nun sind auch alle Blutergebnisse da, von denen manche leider nicht OK sind.
Ich habe mir überlegt, daß es vielleicht besser ist, wenn ich in Zukunft schwerpunktmäßig eher im Mütterordner schreiben werde. Unser Kinderwunsch ist ja nun abgeschlossen und dieser Ornder sollte ja ein Versuchsordner bleiben. Die Zeit reicht mir leider nicht für verschiedene Ordner und manche Erlebnisse meines Alltags passen hier nicht mehr her.
Trotzdem werde ich mich mit Sicherheit noch ab und an hier melden, um mitzuhibbeln und Daumen zu drücken!!!!!!
Ich wünsche allen, die es noch nicht geschafft haben, daß ihr sehnlichster Wusch bald erfüllt wird und allen, die ein Kind in sich tragen eine wunderschöne, hoffentlich reibungslose Schwangerschaft und Geburt!
Bleibt alle gesund, denn das ist das allerwichtigste!!!!!!