Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Angi: Ich gratuliere zu deinen Positiv Jetzt drücke Ich für deinen Ultraschall die Daumen das Ihr Euer Pünktchen erkennen könnt
Mimmie: Ich habs dir doch gesagt, der Körper täuscht einen Die Eisbärchen haben dir warscheinlich auch Glück gebracht. Also der Wert (wenn er stimmt) hört sich aber mehr als nach einen an Jetzt wird sich Euer Zwerg(e) aber die nächsten 35 Wochen bei dir Gemütlich machen.
Ich hoffe das die Positiv Welle nicht mehr abreisst. ErstAnja dann Angie und Mimmie. Wer kommt wohl als nächstes?
Am Montag dürft Ihr mir die Daumen drücken, da habe Ich nämlich Punktion Bin jetzt schon ganz nervös Maria
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Juten Abend,
man ihr ist ja der Teufel los. Mal geht mal gar nichts und jetzt musste ich verdammt viel nachlesen.
Finde es ja richtig toll, hier wimmelt es ja auf einmal nur so von SS-Viren. Wenn die nicht endlich mal abfärben und ansteckend sind, weiß ich ja auch nicht!
Noch ne kurze Frage an alle die schon mal das Nasenspay genommen haben! Muss ich das immer zur selben Uhrzeit nehmen! Hab ich doch gestern glatt vergessen in WÜ zu fragen.
So mal sehen ob ich das jetzt hier so alles auf die Reihe kriege.
Erstmal Cuddi: Wir machen es ja in erster linie auch nicht wegen dem Geld, aber ein positiver Effekt ist es na klar. Die Kosten sumieren sich ja. Bin schon froh das ich das Nasenspray nicht kaufen muss. Bekomme es von ner Freundin die es nicht mehr braucht. Aber so haben wir dann das Geld wieder über zum einfrieren. Machen wir jetzt doch.
Mimmi: Dir drücke ich diesmal klappt es bestimmt. Dieser Ordner enthält gaaaaannnnnzz viele Glücksviren.
Maria: Vieleicht entwickelt sich ja noch bis Montag die ein oder andere Eizelle dazu. Und wenn nicht, hauptsache eine ist die Richtige.
Knulli, habt schon ne Menge hinter euch, wenn ich das so recht verstanden habe Ich soll auch nur 150I.E Puregon spritzen, wobei ich sogar die ersten drei Tage nur 100I.E. spritzen soll Wegen meinen Zysten, denke ich mal . Hoffe aber doch das das dann reicht.
ERdbär alles klar bei dir soweit?
Alle anderen
Tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen
Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
hatte auch daß Synarela Nasenspray habe es immer so ungefähr um die gleiche zeit genommen, einmal morgens und einmal abends mußte ich sprühen auf ein paar stunden rum oder numm wird es net ankommen wichtig ist nur am auslösetag da bekommst die uhrzeit genannt
LG
Conny
Hi Mädels!
Scheint ja echt ein Glücksordner hier zu sein!! Heftig!
Also ich nehme auch gerad Minisiston und Synarela. Das Spray nehme ich am Morgen und am Abend -eigentlich immer zur gleichen Zeit. Minisiston nehme ich auch am Abend (zur gleichen Zeit wie das Spray).
Wieso müsst ihr denn noch mit Puregon zusätzlich spritzen??
Ich bin in Hamburg im FCH in Behandlung... -und sehr zufrieden!!
Liebe Grüße Cuddi
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt??
Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ
1.IVF => positiv; BioChemSS
1.Kryo => positiv; BioChemSS
2.IVF =>negativ
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Cuddi, das Puregon nehm ich dann ab dem 3. Tag der Mens zur Stimu. für die Eizellen. zusätzlich dann auch noch Predni.tbl..
Mit was stimulierst du denn bei der IVF?
Tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen
Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
huhu
MIMMI - das sind ja tolle News! Ich weiß wie es dir geht, aber du weißt es kann auch gut gehen - es muss!!! toitoitoi! wann darfst du wieder zum bt?
klasse dann gab es bis jetzt ja nur positivs in diesem ordner - wie schön!
JULIAMAMA - ich glaube als nächstes bin ich dran am 21.9 mit SST wäre zu schön da auch ein positiv zu kriegen *hoff*
TATI - soweit ich weiß sollte synerela immer zur ähnlichen zeit eingenommen werden etwa alle 24 std ... (aber 1 std hin oder her ist glaube ich absolut unproblematisch (hatte ich auch ))
KNULLI - ich hatte PKD würde es aber nicht bei der ersten ivf machen - hat man dir das empfohlen???? ich finde es wichtiger da kryos zu haben um auch mal "harmlosere" versuche zu machen mit kryos ... PKD ist immer so endgültig ... ich habe mitbekommen, dass man glück hat wenn überhaupt 2 EZ zum Transfer bleiben
liebe erdbärgrüsse
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.
Ich genieße gerade meinen Himbeerblättertee und muss natürlich gleich in der Früh ins Forum schauen.
Es ist ja so toll das jetzt schon einige hier schwanger sind. Bitte schickt uns ganz viele Vieren
Erdbär: Du bist also die nächste.Also, lass die Positivwelle nicht abreissen.
Tati: Bei meinen ersten Versuchen hatte Ich immer das Nasenspray. Ich hab es ungefär zur gleichen Uhrzeit genommen. Wenn es mal eine halbe Stunde abweicht, ist es auch nicht so schlimm.
Morgen Abend muss Ich Auslösen Irgendwie ist mir schon ziemlich komisch zumute. Sagt mal, bei welcher größe von Euren Follikel wurde ausgelöst? Mir kommt es doch ziemlich schnell vor. Ich schätze Heute hat mein größter ein Durchmass von 19mm
Maria
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
juliamama,
19 ist doch prima! laut meinem doc reichen 16er folikel! und die wachsen bis morgen auch noch und bis zur PU noch mehr
liebe erdbärgrüsse
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
Mir geht es soweit ganz gut, nur der kreislauf spinnt
war mir heute eine depotsprirtze abholen (Proluton) und dachte danach könnte ich locker zur SPK und einkaufen.
Pustekuchen. In der SPK ist mir so schwarz vor augen und schlecht geworden, dass ich dachte ich kann nicht nach hause fahren. Ging dann aber wieder und nun muss ich mich dringend hinlegen
liebe erdbärgrüsse