8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Gabi weiterhin *dd* *dd* *dd* 5 Follikel reichen doch aus, um 2 Blastos zu produzieren, die sich dann festzecken, oder :D ?!

Ok, Asche auf mein Haupt :-? ! Ich geb es ja zu, ich hatte diesmal keine "Anzeichen" und ich hab es auch nicht geglaubt, als gestern mein Pipitest zwei Striche angezeigt hat... aber es scheint wohl wieder ein "positiv" gegeben zu haben :) Wie ihr ja wißt, bzw. wie man auch in der Signatur lesen kann ist das noch kein Grund zu ungetrübter Freude :-? Jetzt geht die große Zitterpartie nämlich erst wieder los... :roll:

Bei den Werten, die mir die Laborantin heute durchgegeben habe muß ich mich bestimmt verhört haben : E2: 65; Progesteron: 13 und HCG: 1325 :o Am Montag hab ich einen US-Termin, da werd ich nochmal nachfragen, denn das erscheint mir für ES+16 schon etwas hoch :o

Weiß denn jemand von Euch, wie hoch der Progesteronwert idealerweise sein soll?
redhead_1974
Rang0
Rang0

Beitrag von redhead_1974 »

@gabi: von mir auch *dd* für dein 2. US. Hab dir ne PN geschrieben...

@mimmi: Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird fest *dd*, damit es dieses Mal ganz bestimmt gutgehen wird!!! Dann darfst Du ja ab sofort nicht mehr fliegen, oder???

Danke für eure aufbauenden Worte. Ich werd am Samstag wieder zum US gehen und hoffen, dass Follies schon schöööön groß geworden sind.
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo Mädels,

@ all, mir gehts so weit ganz gut. Ich liege zur Zeit fast nur im Bett, da ich sehr starke Kreuzschmerzen habe und mich kaum bewegen kann. Am Montag war ich beim US und dem kleinen Mann geht es ganz gut. Er hat gewunken und meldet sich jetzt immer regelmäßiger bei mir.
Da ich viel liege komme ich nicht so oft ins netzt.

Maus, danke fürs nachfragen, aber wie oben schon gesagt, ich liege viel und bin deshalb nicht so oft online.

Wie einige ja schon wisssen habe ich seit September ein Beschäftigungsverbot bekommen, da ich nicht ausreichend Antikörper gegen die Ringelröteln habe und im kiga diese immer wieder auftauchen. Und es für meinen Wurm doch sehr gefährlich ist.

@ mimmi, mensch das sind ja tolle werte, ich drücke dir so fest die Daumen...............

@ alle anderen ich grüße auch ganz lieb und drücke für die Stimmu, Us , PUs ganz fest meine Daumen.

bis bald Tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

@mimmi: Obwohl wir heute ja schon telefoniert haben, auch hier noch einmal ein kräftiges:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSTIVEN SST
Da haben es Dir Eure "Luschen" :wink: aber ganz schön gezeigt, gell 8)

@redhead. Von mir natürlich ein großes Daumendrücken für Samstag, und das aus Deinen Follis was schönes geworden ist.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@mimmi,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch und das diesmal alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd*

@Gaby,

super News.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* werden auch weiterhin von mir gedrückt
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@mimmi: :knuddel: Das ist doch erstmal ein super Ergebnis :dance:
Wenn ich mir Deinen HCG-Wert so anschaue, dann tippe ich mal auf Zwillis, oder täusche ich mich da Mädels? *pfeif* :grübel:
Meine Daumen sind auf alle Fälle fest gedrückt für die nächsten 12 Wochen (und darüber hinaus) *dd*

@redhead: *dd* *dd* *dd* für Deine Follis - damit sie mal anschieben!

@tina: :knuddel: Gute Besserung! Aber wenigstens ein kleiner Trost, dass es Deinem Purzel gut geht (auch wenn er die Mama leiden lässt).

@all: Ihr müsst noch ein bißchen Daumen drücken, die Punktion schiebt sich ein bißchen raus :lol:
Muss morgen nochmal zum US, aber so wie der Doc sich angehört hat werd ich wohl erst Samstag Abend auslösen.
Dann kann der faule Folli links noch ein bißchen nachwachsen :lol:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu mimmi:
Das steht auf der Infoseite am Anfang in der HCG-Tabelle:
Wenn der Eisprung vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Das passt aber irgendwie gar nicht zu Deinen Werten :roll: Selbst wenn man den "Zwillingswert" verdoppeln würde passt das nicht :grübel:
Aber frag doch mal Simone :lol:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Mimmi, ganz schnell: herzlichen glückwunsch. Der HCG-Wert ist bombig (habe leider keinen Vergleichswert, hatte aber bei E+14 einen Wert von 200, also weniger, und das bei Zwillingen. Ich würde also auch auf wenigstens 2 tippen - hoffentlich nicht mehr. Zum Prog-Wert:Du hattest ja eine Kryo, da kann der Prog-Wert schon tiefer sein, weil eben keine Stimu dabei war. Aber 13 ist noch okay. Schön weiter Utrogest nehmen - der Rest findet sich. Machen kann man sowieso nichts, außer warten. Alles, alles Gute!
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Gabi1967 hat geschrieben:Huhu mimmi:
Das steht auf der Infoseite am Anfang in der HCG-Tabelle:
Wenn der Eisprung vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Das passt aber irgendwie gar nicht zu Deinen Werten :roll: Selbst wenn man den "Zwillingswert" verdoppeln würde passt das nicht :grübel:
Aber frag doch mal Simone :lol:

Liebe Grüße
Gabi
...genau so hatte ich das auch gelesen :roll: Deshalb glaube ich ja, daß sich die Laborantin getäuscht hat! Der Wert ist irrsinnig :-?

Natürlich drücke ich Dir weiterhin feste die Daumen! 8) , daß Dein Fauli-Foli noch nachzieht!

readhead
danke :knuddel: nö, wenn die Schwangerschaft feststeht, wird nicht mehr geflogen!

Tina, Coco, Penti Habt vielen Dank!!! :knuddel:

Lina Danke auch für Deine Info zum Progesteron-Wert!

Gute Nacht!
Maus1177
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus1177 »

:morgen:

@MIMMI ich freu mich ja so für dich :knuddel: . Herzlichen Glückwunsch, das kann doch nur noch besser werden. Ich hab gestern ein paar mal an dich gedacht, und so gehofft, das ich heute morgen von dir positives zu lesen bekomme. Ich sag ja, hier ist ein Glücksordner.

@all liebe Grüße und ein schönes Wochenende

M.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“