heute die 5. Insemination

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo,

Markus, herzlich willkommen! Dann drücke ich Euch für das Geschwisterchen die Daumen *dd* !

Trixie, danke für dein " :klugscheiss: ". Ich werde Euch natürlich sofort berichten...zitter scchon übermorgen entgegen... :oops: . Mal fühle ich mich ganz normal ohne S-Symptome, dann habe ich doch ab und zu leichte Übelkeit, Kreislauf und das Ziehen.... Das lernt ich ja bestimmt gaaaanz bald selber kennen (zumindest die Mädels :lol: . Wann ist dein Test, Trixie?

Tati, freue mich auf morgen und bin schon super neugierig auf Dich :knuddel: . Cool, dass es jetzt alles fest ist mit Focus TV. Den Termin brauche ich unbedingt - nehme ich mir dann auf *grins*!

Roundy, sieh zu, dass Du bald loslegst :dance: :dance: :dance: !!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße, Flip :knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo ihr,
erstmal noch mal zu Flippi war heute echt toll dich zu treffen. Fand ich richtig schön. Und nochmals danke für den Tee. Und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

Dann kurz zu mir für die anderen, fange am Freitag an mit Nasenspray und Primolut, Nasenspray bis zur PU und die Primolut für 10Tage. Das meine Mens diesmal pünktlich kommt und hoffentlich damit meine ganzen Zysten re. verschwinden und die Mücke machen. Muss dann am 3. Tag mit 100I.E. Puregon anfangen und ab dem 4. Tag 150I.E. spritzen. Zusätlich noch die Predni.Tabl. ab dem 1. Tag meiner Mens nehmen. Machen wir ja auch alles brav und artig. Außerdem werde ich ab Freitag mit dem *rauchen* aufhören. Ich versuche es und denke auch das ich es schaffen werde, weiß ja warum und vorallem wofür :wink: :lol:

So Roundy seh zu das du auch anfangen kannst. Wobei ist einfacher gesagt als getan. Aber trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Trixi ab wann fährst du denn weg? Ach blöde Frage kann ich mir ja auch selber beantworten. :oops: :argh:
*dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Test.

Liebe Grüße tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Ich rufe ganz laut

Flippi

ich weiß du willst dich melden, aber ich halte es bald nicht mehr aus. :oops: Bitte geb bescheid, bitte bitte.
Hoffe es schlagen beiden Herzchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tati

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo zusammen,

bin schon mitten im Kofferpacken für Berlin morgen...man soll kaum glauben, wieviel Frau doch für 2 Tage mitnehmen möchte :D.

Um 20.00 h waren wir bei der FA fertig. Ich bin so glücklich: bei beiden ist die Herzaktivität da :dance: :dance:, juhu! Die Vorsorgeuntersuchungen wurden gemacht und in 2 Wochen muss ich wieder hin, bekommen dann - wenn alles gut läuft - meinen Mutterpaß :lol: : Ich kann es gar nicht fassen und könnte die ganze Welt umarmen.

Wegen Kreislauf und erweiterten Venen soll ich doch tatsächlich Kompressionsstrümpfe tragen...da warte ich aber doch noch mit. Kann ich mir im Sommer nicht antun und umgekippt bin ich ja noch nie!

Sie sind jeder 7,7 mm winzig...trotzdem erkennt man schon Scheitel und Steiß...ein Wunder.

Haltet Euch ran, damit wir bald zusammen kugeln können :schwanger: .

Euch ein schönes Wochenende und viele Knuddelgrüße,

Flip :knuddel:
MarkusS.
Rang1
Rang1

Urlaub

Beitrag von MarkusS. »

Meld mich für 2 Wochen ab. Zum Kraft tanken.

Tschüß Markus
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:hallo: Hallo Ihr Lieben

Flip: :dance: :dance: :dance: ich freue mich so, dass ist total klasse :D :D :D pass bitte gut auf euch auf wo immer du unterwegs bist, bei diesem Wetter denkt man leicht es ist noch Sommer aber man muß schon aufpassen, dass man keinen Zug abbekommt :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schon den Mutterpaß, kannst du den einscannen und was ist mit Ultraschallbildern 8) natürlich nur wenn es geht und dein Name nicht zu lesen ist 8) 8) 8)

Tati: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auf in den Kampf *dd* *dd* *dd* wir schaffen dass :D :D :D

Trixi: *dd* *dd* *dd*

Markus: Gute Erholung wünsche ich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo ihr,

flip:
mensch das hört sich ja klasse an!!!!
da wird man direkt ein klitzekleines bißchen neidisch :oops:

aber tati,roundy und ich ziehen auch noch nach!!!!!!!! :dance:

tati:
da ich nicht will das du dein nettes köpfchen auch noch mit rechnen belasten mußt:
wir fahren nächsten dienstag. :juhu:
kann euch dann leider nicht gleich von meinem ergebnis berichten.

markus:
ja,wünsch dir auch ne gute "kraft-tank-zeit"

roundy:
mach mol a bissle nohre.(schwäbisch,heißt so viel wie :beeil dich mal ein bißchen)!!
das du auch mal wieder weitermachen kannst. :D

lg
trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo Flippi, na wieder im Lande? Wie war Berlin und was machen deine zwei Krümel?

Liebe Grüße Tati

Konfuzius

Bild

Bild

trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hi,

ich meld mich jetzt mal für die nächsten 14 tage ab,fahr heute los ins sonnige spanien :juhu: :juhu: :juhu:

und wenn ich wieder komme möchte ich gute nachrichten lesen!!!!

meine daumen laß ich da für euch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg
trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo Trixi, wünsche dir einen schönen Urlaub und schick mal etwas Sonne wieder hier her. :wink: :dance: :dance: :dance:
Außerdem viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Test. Gebe ja bescheid sowie du wieder da bist.

Liebe Grüße Tati

Flippi, Roundy, Markus alles ok?

:wink:

Konfuzius

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“