Kia, lungerst du immer noch zu Hause rum oder bist du mitlerweile im Kreissaal???

Man ist das spannend..... Ich dachte echt wenn ich heute morgen wach werde ist klein Z schon längst in euren Armen...
Alles gute für euch!

Kia, ich finde dich auch keineswegs hysterisch, sondern total cool. Bin gespannt, ob du noch zum FA gehst oder doch den direkten Weg in den Kreißsaal gewählt hast. Und danke, dass du uns hier so teilhaben lässt.
  Kia, ich finde dich auch keineswegs hysterisch, sondern total cool. Bin gespannt, ob du noch zum FA gehst oder doch den direkten Weg in den Kreißsaal gewählt hast. Und danke, dass du uns hier so teilhaben lässt.  
  Ich drück auch für dich ganz feste die Daumen. Ich bin sicher, du wirst in Kia`s und Hasebärin`s Fußstapfen treten.
 Ich drück auch für dich ganz feste die Daumen. Ich bin sicher, du wirst in Kia`s und Hasebärin`s Fußstapfen treten.  Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja

Ich find auch Du bist total cool.
  Ich find auch Du bist total cool.  Also so cool war ich nicht, nee nee!
 Also so cool war ich nicht, nee nee! 

Wie geht`s Euch? Mein Handy hat im Büro keinen Empfang, daher lass ich KP im Hintergrund laufen. Ich hoffe doch mal, dass Kia mich auch benachrichtigt. Ansonsten wird sich hoffentlich jemand  anderes erbarmen.
 Wie geht`s Euch? Mein Handy hat im Büro keinen Empfang, daher lass ich KP im Hintergrund laufen. Ich hoffe doch mal, dass Kia mich auch benachrichtigt. Ansonsten wird sich hoffentlich jemand  anderes erbarmen.  

zeigt und sie mit blaulicht in den kreißsaal bringen lässt
 zeigt und sie mit blaulicht in den kreißsaal bringen lässt