manmanman.... hab eigentlich gar keine Zeit aber ich musste doch nochmal spinxen....
He kleine Z. ... die Sonne scheint... du kannst raus kommen

morgen regnet´s!
Alwita, wieso sollte ich denn böse sein wegen den vielen Seiten???
Vielleicht sollte ich mich mal kurz erklären....
Ich mach mich zur zeit so rar aus verschiedenen gründen:
1. hab ich auf der Arbeit mal wieder superviel zu tun... und das bischen zeit das auf der arbeit bleibt verbringe ich im Internet um diverse Sachen fürs Haus bzw. den Bau zu suchen.
Ich fange derzeit um 6:15 an zu arbeiten... und wenn ich nach hause komme hab ich fast täglich irgendwelche Termine oder treibe mich in diversen baumärkten rum....
2. Gehts mir im Moment gesundheitlich eh nicht so doll.... ich hab dauernd so dämliches Gesichtszucken und sehstörungen auf dem linken Auge... neurologisch ist alles in ordnung... derzeitige Diagnose "psychovegetative Erschöpfung".... super...
3. tja, was soll ich sagen... im Moment wissen wir noch nicht wie es weiter gehen soll. Erstmal müssen wir schauen ob unser Widerspruch Früchte tragen wird oder nicht... Und selbst wenn er das tut muss ich ganz ehrlich sagen... im moment bin ich nicht sehr hoffnungsvoll jemals SS zu werden...
Ja, ich weiss... nicht aufgeben... das will ich ja auch gar nicht... aber da für mich nach Jeder ICSI Ende ist und ich keine Kryos habe weiss ich nicht wie das überhaupt bezahlt werden soll... schliesslich bauen wir grade unser haus... und im lotto hab ich leider noch nicht gewonnen...
Wenn ich mir hier so die TF anschaue bis es geklappt hat... 10 TF sind für mich 10 ICSI´s

da kann man sich ja ausrechnen....
Vielleicht sollte ich mal versuchen nen guten Platz in der fußgängerzone in AC zu bekommen... kann zwar nicht singen aber vielleicht geben die ja auch ne Spende damit ich aufhöre zu singen....
Leider werd ich ja auch nie das Glück haben wie Kia, Erdbär und Hasebärin und diese tolle EZ-Auswahl mit Mikroskop etc nutzen zu können... bei 1-2 EZ muss man halt nehmen was kommt
naja, will nicht jammern und den schönen Z. Geburtstag nicht trüben...
aber ich dachte ihr solltet wissen dass ich weder böse noch sonstwas bin und ich mich genauso wie ihr über die Schwangerschaft von Hasebärin , die Zukunfstschwangerschaft von Erdbär, und die Geburt von Z. freue.....