Aber ich sagte doch kurz vorher, dass ich sehr sehr müde bin. *oweiowei*
Wenn ihr Mohrenköpfe ohne Waffel mögt, dann kann ich die von IKEA empfehlen. Habe Männe letzte Woche eine Packung mitgebracht. Naja, gegessen habe ich letztlich mehr als er.
Hoffnungsblume
Ich denke mir hier auch manchmal, dass ich weniger von Sohni erzählen sollte. Anfangs habe ich das Thema ja komplett gemieden, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte.
Es tut mir wirklich sehr leid!
Oh Gott - Männes Klamotten würde ich auch nicht anziehen.
Sandy
Echt - deine Tochter ist richtige Vegetarierin, dh. sie ißt keinerlei tierische Produkte... oder "nur" kein Fleisch? Naja, ich bräuchte das Zeugs eigentlich auch nicht...
Ooooooh ... nu quassel ich hier schon wieder so lange rum. Dabei muß ich noch so viel erledigen. Um 12 müssen wir los. Haben uns bei MacD. verabredet. Die Jungs brauchen nun so viel wie mögliche Autos von "cars". Heute wird's die Sally werden - der blaue Porsche, in den lightning sich verknallt hat! *kicher* Siehste, gestern ABend habe ich sicher auch schon daran gedacht und dich so genannt ...
Bis später, sofia

und der arme Mann..
.....gröhl..

...Habt Ihr noch eine Sally bekommen?..Sag mal,hat Dein Sohni denn auch so eine Sammelleidenschaft?.. Töchterlein hat füher alles Mögliche gesammelt,und wenn es nur Steine waren,die ihrer Meinung nach schön waren!! Das Zimmer ist bald aus allen Ecken geplatzt!