wir haben es geschafft. Es ist zwar noch ein ziemliches durcheinander und es gibt noch viiieeelll zu tun, aber heute regnet es und da hab ich mich mal wieder hier her getraut. Nein ... ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Es ist ja nicht nur der Umzug, wir brauchen auch noch für den Winter Holz. Da mein Schatz sehr viel arbeiten muss, bin ich diejenige, die das Holz ins trockene bringen muss. Aber es macht Spass und ich freu mich schon auf die schöne WÄRME!!!
Es gefällt mir hier total gut und ich fühl mich auch total wohl

Freunde hatten wir ja hier auch schon und ich genieße es auch (noch!) zu Hause zu sein. Mit einer Freundin bin ich total viel unterwegs. Sie hat einen kleinen Sohn (3 Monate) und ich find es ganz witzig, der heißt auch Max, wie mein Patenkind. Da hab ich also auch schon einen Ausgleich zu meinem Max und Laura von meiner Freundin aus Regensburg.
Unsere Katzen dürfen seit 3 Tagen auch nach draußen. Heute lass ich sie das erste mal ganz allein, bin ja gespannt wann die wieder kommen. Ist aber schon ein blödes Gefühl, wenn man sie nicht mehr unter Kontrolle hat. Aber es war jedesmal ein Chaos wenn sie wieder rein mussten. Heute will ich mal warten wann sie mal von selber wieder kommen.
Also jetzt hab ich aber genug geplappert ... wie gehts Euch allen? Hab leider die Zeit nicht alles nachzulesen. Aber nach den letzten beiden Seiten scheint ja alles ok bei Euch zu sein.
Zu Mond möchte ich sagen: Du hast schon das richtige gemacht. Ich hab da einen guten Satz von meiner Tante, die sagte zu ihrer Tochter mal: Du musst immer überlegen, ob du das dein Leben lang aushalten kannst. Diesen Satz hab ich mir früher selbst immer gesagt! Ich bin auch schon geschieden und ich bin STOLZ auf mich, dass ich mich getrennt habe!!! Ich hab zwar keine Kinder, da ist es dann schon leichter. Aber ich bin auch ein Scheidungskind und es war für mich damals eine Erleichterung dass sich meine Eltern getrennt haben!!! Und ich finde es toll, dass ihr noch gut miteinander auskommt! Das ist vor allem für Eure Kinder wichtig. Bei uns war das leider nicht so und das kann ganz schön weh tun (ich meine jetzt meine Eltern). Mit meinem Ex hab ich auch keinen Kontakt mehr. Bin aber nicht unglücklich darüber!!! Genieße deine neue LIEBE !!!
Ich drück Euch alle ganz fest

Petra