Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden :lol: !

@Tanja: Dein Daumendrücken hat schon geholfen, gestern zumindest :wink:

Als ich in Floris Alter war bin ich in einem Kinderhort gewesen. Irgendwann hatte die doofe Erziehertante die Idee einen Waldspaziergang zu machen. Ich bin dabei über eine Wurzel gestolpert und bakam tierische Schmerzen. Sie sagte dazu, das ich mich nicht so dranstellen soll und sie nichts dafür kann, wenn ich keinen Bock mehr zum gehen habe. Der Praktikant hat mich dann doch eine hälfte des Weges getragen, die anderen 5km bin ich selber zu Fuß gegangen.
Am nächsten Tag hat sie dumm geschaut als ich mit Gips und angebrochenem Sprunggelenk in den Hort kam. Mein Vater meinte damals daß das nicht so schlimm sei, sie hat es auch nicht riechen können das ich mir den Fuß breche. Ich habe mir so gewünscht das wenigstens mein Vater zu mir hält und habe mich danach so alleine gelassen gefühlt.
Manche Menschen sind doch echt so bescheuert, das sie Recht von Unrecht nicht unterscheiden können. Mir tut es auch ganz arg leid, was die mit Deinem Sohn da so abziehen.

Ich kann mich nur wieder holen, schicke Deine Sohn in irgendein Kampfsportstudio, das stärkt das Selbstbewußtsein ungemein, weil man sich in solchen Situationen wehren kann. Und Freunde findet man auch viel schneller, weiß ich aus eigener Erfahrung.

@Sini: Hm..... dann weiß ich auch nicht was ich Dir noch zu der joggerei raten kann. Warst Du schon mal beim Arzt und hast Dich erkundigt was es noch für Möglichkeiten gibt?

Bis morgen
Mane :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ätzend, wenn man mit Kopfweh aufwacht *mecker* . Nun ja, habe nun frei bist nächste Woche, also ist es nicht ganz soooooo schlimm, habe gleich ne Tbl. genommen :roll:

Mane, ne, mit nem Arzt habe ich da noch nicht drüber gesprochen, also warum ich keine Luft habe für zum joggen. Denke einfach, jeder Mensch ist anders und bei mir hauts halt ganz einfach nicht hin, ich bleibe beim N.W.!Manche Träume lassen sich halt ganz einfach nicht erfüllen :evil: Und für den einen ist joggen gut, für den anderen halt nicht :-? .

Heute abend probiere ich ja mal die Walkinggruppe aus, mal sehen, wie das hinhaut :grübel: Freue mich schon bisschen drauf, hoffentlich mache ich mir nicht zu viele Hoffnungen und werde dann enttäuscht :o Bin jetzt lange nicht gelaufen, war mir einfach nicht danach, hatte auch keine Kraft, weil wir halt mit Florian immer noch Probleme haben :help:

Tja, ist gar nicht so leicht bei Tanja und ihrem Florian. Wenn Kinder was nicht wollen, wie den Kampfsport, dann bringts auch nicht viel, mit Engelszungen auf sie einzureden *liebernicht* , das wäre gut für sie. Da muss man sich anderst Hilfe suchen. Ich kenne das auch. Mane, das wirste noch erleben, wenn euer Krümel mal soweit ist.

Wisst ihr, was es heute bei uns zum Mittagessen gibt???? Ne, könnt ihr ja nicht wissen *g* Wir holen uns nen Döner :dance: :dance: :dance: . Ist jetzt gar nicht soooo ungesund, wie ich immer dachte. Ist zudem mit Kalbfleisch und viel Gemüse :D . Dafür frühstückte ich extra nichts, dh. nur Obst und Gemüse. Hmmm, freue ich mich richtig drauf :dance: :dance: :dance: und ich denke, einmal in den Ferien darf das auch sein :D

bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

bin ich mal wieder alleine hier *mecker* :cry: , naja, hab sicher auch mehr Zeit als ihr :roll: :help: und ich hoffe soooo sehr, das ändert sich bald.

Florian ist mit meinem Vater nun unterwegs zur Schwiegermutter, vor dem Mittagessen werde ich ihn kaum sehen :-? , naja, tut auch mal gut. Dann werde ich mich gleich unliebsamen Aufgaben widmen :roll: :help: und durchs Haus wirbeln *pfeif* , gute Musik habe ich auch an, also dürfte mir alles leichter fallen( hoffe ich). Vorher muss ich aber noch mit Max raus und dann hoffe ich, dass die Post heute endlich ein Schreiben bringt :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden!

Habe nicht viel Zeit und wollte nur schnell schreiben das ich mich morgen wieder ausführlicher melde.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Florian und ich waren gestern wieder bei dem MC, wir fahren da immer mit dem Rad hin(und natürlich auch zurück :dance: ) und dort wurde ich sogar angesprochen von der Frau( in dem Mc Cafe), bei der ich meine Bewerbung abgegeben habe. Sie fragte, ob ich schon was gehört habe auf meine Bewerbung und ich ja, habe ne Absage bekommen :cry: . Dachte, die nehmen dort vielleicht nur wen vom Fach, aber sie selbst sei auch nicht vom Fach, sagte sie. Nun ja, mehr Auskunft konnte sie mir auch nicht geben :evil: . Tja, die Gründe meiner Absagen würden mich doch sehr interessieren, aber ich werde sie wohl nie erfahren.
Schade, die hätten ne gute Kraft mit mir bekommen, aber bitte, wer nicht will..... :läster: Pech gehabt. Ich wäre da wirklich gern arbeiten gegangen. Aber vielleicht suchen die inzwischen ja wirklich nur noch Fachkräfte. Noch hängt auch das Schild dort, also dass sie Leute suchen.

So, ich bekomme heute meine erste von 6 Massagen, ach, ich freue mich sooooo sehr :dance: , habs aber auch bitter nötig, mein Nacken tut weh und der ganze Rücken :cry:

Tanja, wie gehts euch, gibts Neues??

Mane, alles klar bei dir???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhu ihr zwei

Bin für heute schon fertig mit arbeiten *freuuu
Jetzt wo da grund in der Wohnung ist bin ich teiweise schon nach 1,5 std wieder zuhause.
Ok verdient ich ned die welt dann mit aber so hab ich auch mehr zeit mich um den ganzen mist wegen Florian zu kümmern.

Sini gibste mir eine von deinen massagen ab ? *auch haben möcht lach
Ärger dich ned mehr über MC hat eh keinen Sinn .... leider

Ich wollte eigednlich heute fenster putzen hier mal sehen ob ich die kurve kriege

Bis später mal
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Ähm, ne Tanja, also ich teile vieles und gebe gern an, aber keine einzigste von meinen Massagen *liebernicht* :oops: . Ich bekomme ja eh nur 6 Stück verschrieben, bräuchte viel viel mehr, aber ein zweites Rezept gibts ja nicht *mecker* . Es hat soooo gut getan :D
Morgen will ich zusehen, dass ich bisschen zum schwimmen komme, Florian hat sich gewünscht, dass wir in den Ferien ins Aquatoll gehen, kennt ihr sicher auch, ist so eine Art Erlebnisbad. Ich hoffe, ich kann da wenigstens mal 30 Min. schwimmen.

Mitlerweile denke ich, sollte ich mich vielleicht auch mal nach so nem Job bei einer Omi umsehen. Ich weiss, solange ich von meinen Bewerbungen nichts höre, ist auch keine Absage dabei, aber dennoch würde ich endlich gern mal was richtiges, anderes tun :help: . Nun ja, morgen kommen wieder Zeitungen raus, dann sehen wir weiter 8)

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:argh:

da hat sich doch glatt ein Fehlerteufel eingeschlichen :oops: . Natürlich gebe ich gern mal an :ätsch: , aber ich wollte schreiben, ich gebe auch gern ab!! Nur halt nicht meine Massagen. Tja, das kommt davon, wenn man zu schnell schreibt hier :oops: :roll:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden!

Ich war gestern noch beim HNO-Arzt, für die Arbeit beim OBI und Praktiker. Um 19.00 Uhr bin ich nach Hause gekommen, habe meine Ziggis gestopft, gegessen, geduscht..........und schon war ich wieder im Bett.

@AngeberSini :wink: : Dein Schreibfehler wäre mir nicht aufgefallen, wenn Du mich nicht extra darauf hingewiesen hättest :lol: . Ähm.......mit was gibts Du denn so an? Mit Deiner joggerei?
Ansonsten ist bei mir überhaupt nix klar, ich kann weder Gummibärchen noch Schokolade in diesem (unserem) Haushalt finden und habe mich dafür gerade mit Schoko- Vanillepudding vollgestopft :wink: .
Tanja hat vollkommen Recht, ärgere Dich nicht über das was sein hätte können. Du findest bestimmt ne tolle Beschäftigung. Vielleicht findest Du so ne liebe Omi die dich gut bezahlt, dann biste doch auch froh das es beim MC nicht geklappt hat.

So, werde jetzt noch ein kleines Nickerchen machen. Meine Frau kommt gegen vier von der Arbeit, dann müssen wir im Wohnzimmer den großen Rollladen reparieren.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Na, wo seid ihr denn abgeblieben??????

Bin alleine hier, mein GöGa und Kind sind joggen gefahren, dh. Männe nahm an einem Jogginglauf( 10 km) teil und mein Kind meinte, den Papa da nicht alleine lassen zu können :D . Braves Kind *g* .Dafür sind beide schon um 7 aufgestanden :roll: , muss ich am WE nicht haben. Aber wenn es den beiden Spaß macht, dh. Männe machts Spaß :D . Mittagessen muss ich auch wenig machen, weil ich diese Tage schon vorgekocht habe :dance: , nur noch bisschen Beilagen dazu :lol:

Mane, womit ich angebe ? :ätsch: verrate ich nicht :läster: :wink:

Tanja, wie gehts dir und Kind und Freund?

Bei uns ist nun der Sommer endgültig vorbei, es ist Herbstwetter *gähn* . Tja, wir haben ja auch Mitte September und ruck zuck ist es wieder Weihnachten :roll: :help: Wie es mich "freut".

So, sollte hier noch bisschen aufräumen, komisch, ich schaff das oft alleine, ruck zuck ein Chaos in die Wohnung zu bekommen :roll: :oops: . Und Reis sollte ich auch langsam hinstellen, zum kochen. Es gibt gefüllte Paprikaschoten, fehlt halt noch ne Beilage zu.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“