Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Chrischi hat geschrieben:Ne aber grad kam ne SMS, dachte schon es wär was von Kia, aber war nur Bine
wat heisst denn hier,nur Bine
Krümel,ist ne scheiss situation-aber wie tanja schon geschrieben hat-es müssen ja nicht 10 ETs sein. käme eine eizellenspende im ausland nicht für euch in Frage? denk an deine gesundheit und das häuschen,alles andere kommt noch,da bin ich mir sicher!
Mensch, ich bin ja so aufgeregt. Ob Zicklein schon da ist?? Oder wird gerade fleißig gepresst. Warte so sehnsüchtig auf die entwarnung. Man hat ja immer noch schiss, das was schiefgeht. Bin da so ein Angsthase. Hallo Miss Z. Schon da???????????????????????????
Kiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Zicklein schon da???? Bin soooooooooooooooooo aufgeregt............................................
Krümmel: Tja , was soll man da schreiben..... Jeder kann dich vollkommen verstehen. Denkt an die Alternativen..... Ez Spende fände ich auch eine tolle Alternative. Wäre das eine möglichkeit???
baut erst mal in Ruhe Euer Häuschen. Komme dann wieder zur Ruhe. Schau erstmal Das es Deinem Körper besser geht, und überlegt nach Alternativen.
Oh, man ich bin immer noch aufgeregt......................
Ich schau jetzt mal in die Babygalerie. Villeicht ist Zicklein schon drin................
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL!!!!!
GRATULIERE!!!!!!!!!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Kennenlernzeit und der kleinen ZITA ein wunderschönes Leben und einen Schutzengel der nie von Ihrer Seite weichen wird!!!!
Kia, ihr habs geschafft!!!! Ich sitz echt hier und heule.... wenn meine Kollegen jetzt reinkommen denken sie ich dreh jetzt total am Rad
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.