ICSI im August, wer hibbelt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

*mecker* Ich muss wirklich mit euch schimpfen!! Ich bin ja auch total ungeduldig, aber das mit den Pipitests tue habe ich mir nicht mehr angetan! Ein negativer Test hat noch gar nichts zu sagen, da das hcg meist zu dieser Zeit im Urin noch gar nicht nachzuweisen ist. Also nicht verrückt machen und abwarten!! Das klappt schon!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Rita: Herzlich Willkommen bei uns und auch dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Cyrusa: Na, Test schon gemacht?? :wink: Alles Gute für morgen und *dd* *dd* *dd* *dd* !

Lea
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Mädels,

jaja, habe gestern noch nen Test gemacht und er war schwach positiv. ;-) Der Bluttest heute: POSITIV! :dance:
hCG liegt bei 220 und am 26.09. ist der erste US. :D

Ich könnte Euch alle knutschen. ;-)
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo Angie,

hey das ist ja suuuuuuper ! Freu mich für dich ! :dance:

Ich habe heute meinen Bluttest und morgen das Ergebnis. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Ich wünsch dir alles, alles Gute !

LG Susa
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

:dance: :dance: :dance: :dance: Angi!!!! Willkommen in der Runde!! :wink: Schön, dass es bei dir auch geklappt hat!!!! Hast du an dem Test doch nicht vorbei gehen können!! :wink: Du hast schon den Termin für den US? Toll! Ich kann´s schon fast nicht mehr aushalten bis zum Dienstag!! Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und feier schön!!!!! :dance:

Susa: *dd* *dd* *dd* *dd* Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Denke bissel positiver!! :knuddel:

Lea
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hey Angi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :schwanger: und drücke dir fest die Daumen, dass alles so sein wird wie es soll!!

Ich finde es klasse, dass du in der gleichen Praxis in der ich ja auch bin schwanger geworden bist :D Darf ich fragen wer den Transfer gemacht hatte? W-G, B oder C? Ich vermute mal W-G oder?

Liebe Grüße und viel Freue beim Feiern
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Mona06
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona06 »

Guten Abend,

Angi
herzlichen Glückwunsch - Du hast es geschafft. Wie schön!

Susa
drücke dir wie verrückt die Daumen!!

Ich war am Dienstag beim US und im Grunde stehen wir jetzt doch wieder vor der Frage:
--> abbrechen,
--> IUI oder
--> mit einem Ei ICSI?

Morgen ist noch mal US und dann wird entschieden, denke ich.

mona
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Hallo Mona!
Das ist wohl keine leichte Entscheidung. :( Etwas raten kann man da auch nicht. Macht einfach das, wobei ihr euch am wohlsten fühlt und ihr es am sinnvollsten empfindet. Alles Gute für die Entscheidung!! :knuddel:

Christiane: Wie ich sehe, hast du schon einen neuen Angriff geplant!! Respekt!! :dance:

Liebe Grüße an alle von Lea
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Guten Morgen, Mädels,

vielen Dank für Euren lieben Posts. Irgendwie kann ich gar nicht realisieren, dass ich wirklich schwanger sein soll. Mein Mann meinte schon ich sei ganz schön dröge. ;-) Ich glaube der US wird das ändern.

@susa: Ich drücke die Daumen, dass auch Dein Test ein positives Ergebnis hat. *dd*

@lea: Erster US ist am 26.09., da sollte man schon eine Fruchthöhle sehen, sagte das Labor mir gestern. Bin echt gespannt. Den Test hatte übrigens mein Mann mitgebracht. ;-)
Bin neugierig was bei Deinem US zu sehen ist.

@Christiane: PU und Transfer wurden von Frau Dr. W.-G. gemacht. Ich komme mit ihr sehr gut zurecht. B hatte ich nur einmal, was mir gar nicht passte, weil es gleich nach dem ersten Negativ war. C finde ich sehr unnahbar und wenig herzlich.

@Mona: Ich finde es auch sehr schwer etwas zu raten, glaube aber, dass Eure Praxis euch die Möglichkeiten gut aufzeigen sollte. Gemeinsam werdet ihr sicher eine für Euch akzeptable Lösung finden.

Cu Mädels...
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo,

habe nun das Ergebnis des Bluttestes - NEGATIV ! :cry:

LG Susa
Mona06
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona06 »

Hallo,

danke für eure Gedanken.
Wir haben entschieden abzubrechen. Nur ein Ei, das ok ist. Wir haben uns auch gegen IUI entschieden. Mein Mann steht so irre unter Druck und wir hatten ansich gehofft, dass das mit ICSI aufhört. Der Frust über so schlecht SG-Ergebnisse und dann nicht sicher, ob die Sp. überhaupt befruchten können (schlecht Morphologie).
Also geht es im nächsten oder darauffolgenden Monat weiter. Dann werde ich zu Beginn gar nicht down geregelt. Erst zum Ende hin.
Das ist die letzte Chance mehr Follis zu bekommen. Wenn das nicht klappt - dann machen wir auch mit einem eine ICSI. Dann soll es halt so sein.

mona06
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“