Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

BamBam: Web-Seminar heißt man kriegt einen Code zum einloggen über Internet und einen zum einloggen per Telefon in die Telefonkonferenz. Dann hört man alles am Telefon und sieht alles auf dem Bildschirm. Läuft über 0180-er Nummer, kostet in diesem Fall 12c /Minute. Also immer noch günstiger als 250km fahren (1 Richtung)

War eben auf Produktpräsentation von Forever Living Products = Aloe Vera. Kennen wir schon seit 3 Jahren, haben das aber ein bisschen aus den Augen verloren. Absolut Spitzenprodukte für innerliche und äußerliche Anwendung.

Guaats Nächtle allerseits.

LG
Tebe
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Poldi
Kann mich Bambam's Meinung nur anschließen. Will auch bekocht werden. :cry:

Bambam
Daumendrücken für das eine hat schon einmal geklappt. :dance: Mit ca. 90% Punktzahl bestanden -wie fast alle-. (Aber nur so hoch, weil unser Lehrer noch dringende Büroarbeiten zu erledigen hatte. Bestanden hätte wir aber trotzdem alle, da die Prüfung doch nicht so schwer war wie wir alle befürchtet haben, aber dann nur nicht so gut. :lol: ) Hatte zwischendurch einen Blackout und wußte für die 3 letzten Aufgaben (ca. 20% der Gesamtarbeit) die Formel nicht mehr, dafür aber meine Banknachbarin. Im Gegenzug habe ich schon gemerkt, daß sie gleich die 1. Frage falsch angekreuzt hatte und 2 andere auch noch. Teamwork lohnt sich doch immer.
Jetzt sicher eine ruhige Nacht.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

tauchen ist doch auch teamwork :lol: soweit ich weiss soll man nie alleine tauchen :lol:

@ tebe

ah :lol: bei mir heisst das dann konferenz :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Silke na siehste du !
Macht der das immer so mit den Büroarbeiten ? *g*

Stella verrate mir mal wie Weihnachten das Wetter auf Korsika ist und von wo ab da beste Fährenverbindung ist. Nein nicht für uns, ich würde im Frühjahr/Sommer fahren. :wink:

Meine Freundin zofft mit ihrem Partner rum, wegen Weihnachtsurlaub, Korsika wollte sie schon immer mal sehen und das wäre auch ncith so weit für die Kinder.

Liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Ob er das immer macht weiß ich nicht. War ja meine erste Prüfung bei ihm. :lol:

Bambam
Stimmt. Soll man mind. zu zweit. Kann ziemlich ins Auge gehen wenn man es alleine macht, wie erst vor ca. 6 Wochen hier in einer Talsperre in der ich noch einige Stdunden vorher mit meiner Tauchlehrerin war. Den Leichtsinn hat ein Familienvater mit dem Leben bezahlt, wobei es mir absolut unverständlich ist warum gerade ein ca. 40jähriger Familienvater nicht auf Sicherheit bedacht ist. Nur tun mir die Kinder und seine Frau leid.

So, gleich noch mit Freundin auf die Piste.
Lg und einen schönen Abend.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wenn er mit 40 so unvernünftig ist/war wäre er es nie geworden :o man(n) sollte doch wissen wo die eiegenen grenzen sind
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Eigentlich sollte man das wissen, da gebe ich dir Recht.

Gestern bei einem Arabischen Restaurant gelandet. War einfach nur lecker und wir hatten das Glück, daß es an dem Abend sogar Bauchtanz gab. Es war rundherum ein schöner Abend. Die Vorspeise auf Kosten des Hauses haben uns schon so satt gemacht, daß die Hauptspeise fast ganichtmehr rein gepaßt hat. :lol:
Gleich noch einmal ein wenig in den Garten und heute Abend mit Freundin auf 25-Jahrfeier unserer Stadthalle mit Tanz und was sonst noch dazu gehört.
Lg
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

hört sich lecker an :lol: und die augen hatten auch was davon :lol: *g*
wat gehört denn noch dazu :o malganzunschuldigfrag :lol: *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Einen kleinen Umtrunk, Ablästern über die Leute und vielleicht andere nette Leute kennen lernen.
Was dachtest du denn? :roll:

Schönen Sonntag euch allen.
LG
Silke
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Allerseits,

sind von der Ostsee zurück. Hatten einen sehr sonnigen und wirklich erholsamen Urlaub. Auch eine tolle Ferienwohnung mit Terrasse und allerhand Getier. :o
Mein Mann feierte dort seinen Runden und wurde kräftig hochgelobt von Frau und Sohn.

@Bamam, Pebbles: Was ist das für eine Schlange auf dem Foto? Habe versucht nachzulesen, es aber nicht gefunden, was dieses Tier auf sich hat. Gruselig!! Wir hatten auch eine kleine Schlange in unserer Ferinenwohnung... grrrr!!!
Pebbles, das ist ja nicht gerade aufbauend, dass das Haarewaschen etc. noch schlimmer werden kann. Wir MÜSSEN heute Lennis Haare waschen, da sie inzwischen richtig klebrig sind. Graut mir schon davor!
Was für eine Bisswunde hat denn der kleine Mann? Sorry, habe schlampig gelesen!! :oops:

@Silke: Toi, toi, toi, hört sich doch prima an. Ich hatte übrigens genau die gleiche Zellverteilung. hatte auch 3 zurück bekommen, keine Kryos und ein 8-Zeller, 16-Zeller und beginnender Blasto nach 4 Tagen. Na, Du weißt ja was aus einem der Dreien geworden ist!!
Danke für die Überweisung!! :knuddel:
Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

@Stella: Haste Deinen Auftritt schon hinter Dir? Alle Töne getroffen? Und schön gefeiert anschließend??

@Tebe: Du machst ja verrückte Sachen: Seminar per Telefon?? Schreibste dann einhändig?

@Poldi: Männerkochclub, ach ja. Du bist ja auch so ein Gourmet! Gut, dass Euer Kleiner nur einen Schreck davontrug!

@Maximo: Herzlich Willkommen. Kenne Deine Situation auch, hatte 4 Versuche, beim letzten hat es geklappt. Ist gemessen an Silke noch nicht soo schlecht. Aber mittendrin ging es mir oft hundeelend.

Allen anderen auch ganz herzliche Grüße.
Schönen sonnigen Sonntag, Matea!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“