Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aber ich hoffe auf Montag PU. Dann geht es wenigstens los.
Morgen bin ich noch mal bei Doc Michel. Mal sehen, was der US hergibt.
Ich mag keine Spritzen mehr.
Butscher: ich hatte immer superviele EZ und das brachte nie etwas (Menge statt Klasse). Warum sollte es bei Dir nicht umgedreht sein?
Jinili: Ja, die Zeit vergeht schnell. Mir ging es ähnlich wie Dir: ich hatte immer Skrupel, irgendwelche Beschwerden überhaupt zu spüren geschweige denn darüber zu klagen, denn ich dachte, es steht mir nicht zu nach all den Jahren der Negativ-Versuche und den vielen Süßen im Forum, die bisher keinen Erfolg haben. Und siehe da, die SS war wirklich angenehm und schön, oder ich habe die kleinen Beschwerden wirklich weniger gespürt als andere Frauen.
An alle: Durchhalten, es lohnt sich.
Zum Thema Asylanten und Sozialhilfeempfänger: Hier muss man bedenken, dass diese Menschen ja nichts dafür können, dass es ungerecht ist. Es ist Schuld unserer Gesetzgeber. Also Protest nicht gegen die Menschen, sondern gegen unsere eigenen Entscheider.
Abgesehen davon, habe ich wohl keine einzige Frau jemals in der Praxis gesehen, die dieser Gruppe zuzurechnen ist. Die meisten sahen eher wie berufstätige und gut Deutsch sprechende Frauen aus...Also, der Anteil wird besonders in der Kiwu-Behandlung wohl nicht so riesig sein, oder?
Mäuschen: PKD wird auch in D gemacht, bezieht sich aber nur auf den weiblichen Anteil. Besser: PID im Ausland, da beides beurteilt wird.
@bibab:
nur ganz kurz: toll, dass das Herz schlägt!!! ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft
zzappy + Michel *31.05.2004
2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck
wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern
@Andrea, keiner in der Praxis kennt dieses Zeug und in der Apotheke hat man mir abgeraten. Also hat sich das für mich erledigt. habe so auch schon genug Probleme.
Tja, nix da Montag PU, Mittwoch oder Donnerstag. Wenn ich nicht schon bis dahin einen ES hatte Es werden mehr, aber die vorhandenen sind noch nicht weiter gewachsen. Anwarten und Montag wieder hin.
morgen schon im 5. Monat.. wahnsinn.. und immer noch kein Babybauch dafür geht die Übelkeit wohl allmählich wirklich weg.. wäre zu schön
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren
Fürs Geschwisterkind
19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!